Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Berlingo-98

Die Natur wehrt sich

Startbeitrag von Berlingo-98 am 18.01.2007 18:50

gerade gelesen bei:
[portal.1und1.de]

Bahn stellt Fernverkehr wegen Orkan "Kyrill" komplett ein
Das Orkantief "Kyrill" hat Deutschland erreicht; durch das Unwetter starben in Bayern und in Baden-Württemberg drei Menschen.

'Kyrill' sucht die Nordseeküste heim - Orkan "Kyrill" tobt und fordert erste Opfer
Tote, Millionenschäden und Verkehrschaos: Mit dem Orkantief "Kyrill" ist am Donnerstag einer der schwersten Stürme der vergangenen 20 Jahre über Deutschland und andere europäische..

Eiszapfen an Orangen
Kältewelle bedroht viele Farmen in den USA
Knapp eine Woche nach Beginn der Kältewelle in den USA werden langsam die verheerenden wirtschaftlichen Schäden sichtbar.

Schnee auf kalifornischer Autobahn
Und es schneit doch in Süd-Kalifornien
Die Kältewelle in den USA hat nun auch dem kalifornischen Prominenten-Wohnort Malibu am Pazifischen Ozean Schnee beschert.

Schneemassen in den USA
Winter begräbt weite Teile der USA
Der strenge Wintereinbruch hat in den USA Millionen Menschen Leid und Chaos gebracht.


.... und gerade rief mich meine Frau per Haustelefon an und meinte, ich solle schon mal vorsichtshalber eine Taschenlampe griffbereit halten. Na ja, noch läuft der Rechner, noch kann ich emails, Foren und so genießen...

Gruss, Roland

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.