Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha Meyer, Karl W, inoculator

G. W. Bush erklärt öffentlich, dass Saudi Arabien die Öl Produktion nicht mehr erhöhen kann!

Startbeitrag von Karl W am 18.01.2008 09:41

Hallo Freunde:

[abcnews.go.com]

bei ca. 1min 50 Sec kommt der entscheidende Satz!

Die Werbung vorher muß man vermutlich ertragen.

Karl

Antworten:

Ich vermute mal trotzdem, dass die Amis den Knall immer noch nicht gehoert haben.

Wie hast du denn den Schnitpsel gefunden?

von Sascha Meyer - am 18.01.2008 10:03
Da wird der Herr des eigenen Landes aber ganz schön demontiert, wenn man weiterschaut.
Der Vergleich mit 2000 ist nicht unbedingt pro Bush.

Naja, warten wir es mal ab, er proklamiert ja den Krieg gegen Iran auch schon:

'...before it is too late!.'

Ist aus bürokratischer Sicht ja auch einfach:
Winword öffnen: suche und ersetze: IRAK -> IRAN (ist ja auch nur bei handschriflticher Änderung einfach ein K gegen ein N zu tauschen.

Scheu'n wir mal.

Carsten

von inoculator - am 18.01.2008 10:11
Hallo Sascha,
ich schaue rund um die Uhr ABC news seit ich mein El im Garten vergammeln lasse!

To do list vor dem nächsten TÜV: Achse, Batteriekorb ( 18 Jahre alt!) Felgen.. mein potenzieller Dealer verlangt dafür aber horrende Preise, also doch wieder selbst schrauben? Der Filius hat noch nicht die richtige Motivation, er wurde vermutlich falsch erzogen- von wem nur?

Sonnenelektrische Grüße

Karl

von Karl W - am 18.01.2008 10:43
So isses. Ich geh davon aus, dass die Aktien von CC bei der zu erwartenden gewaltsamen Durchsetzung amerikanischer Oelinteressen deutlich steigen. Das kann ganz schnell gehen. Die Hecke, aehem der Bush wird sich mal wieder einen Grund suchen oder konstruieren. Braucht nur zu sagen: Deine Mutter kann nicht kochen, Dein Vater kann nicht schwenken, und schon geht´s eckig bzw. rund.

Fuer unwissende: [de.wikipedia.org]

von Sascha Meyer - am 18.01.2008 10:46
Karl, wie kannst du nur! Das EL vergammeln lassen.. eieiei.
Doch es steht geschrieben auf den alten Runentafeln der Daenen: Du sollst nicht vergammeln lassen dein EL. Aber du bist doch Medikus, gib deinen Adlatus ne Anstaltspackung clonacepam, dann wird er schon willig. Ok, vielleicht leidet die Qualitaet seiner Ausfuehrungen etwas unter dem pharmakologischen Holzhammer. Naja, eventunell doch keine soo gute Idee. Richtet er sich auch nicht nach deinem aerztlichen Weisungsrecht?


von Sascha Meyer - am 18.01.2008 11:35
Hallo Sascha,
grob gesprochen richtet sich die Brut nach gar nichts!

Und Sie hat Recht!

Hoffentlich liest sie aber nicht gerade mit- dann bekomme ich Ärger- Gruftis sollten entsorgt werden!

Karl


von Karl W - am 18.01.2008 12:18
Ich bin platt!
Aber ich kenn noch so nen Fall, da will auch der Sohnemann nichts vom EL wissen, obgleich schon in vernuenftigem Alter. Nicht bei mir, ich bin 32 und Kinderlos. Es sagt sich so leicht, aber wenn ich einen so toleranten Vater haette, der sogar noch ein EL im Garten stehen hat..
Meinem Selbstbaukurs hatte einer seinen Sohn dabei, der allerdings von der ganzen Angelegenheit schwer genervt war. Haette der sich etwas interessierter gegebenm haette der vom Daddy nen eigenen EL gesponsort bekommen.
Der Prophet iss halt nix wert im eigenen Land..

von Sascha Meyer - am 18.01.2008 13:48

Das Erbe der Enthusiasten

Wir können nicht von unseren Kindern erwarten, unser Verständnis für etwas zu haben, was für sie vieleicht das normalste von der Welt sein wird.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn mein 99er Jahrgang Sohnemann einmal vor, neben oder hinter mir in einem EL mit mir nach Randers cruised, aber das ist mehr Wunschdenken denn wahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist, daß er eines Tages in der neuen Version des Loremo vor dem Altersheim auftaucht und den Alten nochmal an seine jungen Tage erinnern lässt.

gruss

carsten

von inoculator - am 18.01.2008 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.