Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Friesecke, RalfZ, Manfred aus ObB, Claus., weiss

Das rote Twike in Neubiberg

Startbeitrag von Andreas Friesecke am 06.10.2008 22:06

Jetzt will ich doch mal gerne wissen, wem das rote Twike gehört, das ich heute (schon wieder) auf der Äußeren Hauptstr. in Neubiberg gesehen habe.

Das letzte Mal war es wohl zur Einweihung der Solaranlage in Wächterhof unterwegs und ich habe freundlich vom Elektroroller runtergegrüßt - aber aus'm Twike raus sehen sicherlich alle Roller gleich aus.

Du kannst Dich ja mal melden, ich wollte schon immer mal ein Twike aus de Nähe sehen. Ich stehe in Hohenbrunn...

Gruß
Andreas

Antworten:

hallo andreas :-)
dürfte (fast) sicher ein TÖL-nummer gehabt haben...
der kommt gelegentlich auch bis zu mir, aber immer nur auf der durchreise :-(

soviel ich jetzt weiss ist es ein twike-händler

von weiss - am 07.10.2008 07:02
Hallo Andreas,

das Lion Twike gehört Ralf Z. aus München.
Benötigst Du Kontaktdaten ?




von Claus. - am 07.10.2008 08:11
Oha


schon ein Lion Twike :eek:

ein III oder ein IV


Grüße aus den Bergen Manfred

von Manfred aus ObB - am 07.10.2008 08:22
Hallo Claus,

wäre interessant - vielleicht ist er ja nicht so weit weg von mir. TÖL wäre schon etwas weiter...

Gruß
Andreas

von Andreas Friesecke - am 07.10.2008 09:40
Zitat
Andreas Friesecke
Jetzt will ich doch mal gerne wissen, wem das rote Twike gehört, das ich heute (schon wieder) auf der Äußeren Hauptstr. in Neubiberg gesehen habe.

Das letzte Mal war es wohl zur Einweihung der Solaranlage in Wächterhof unterwegs und ich habe freundlich vom Elektroroller runtergegrüßt - aber aus'm Twike raus sehen sicherlich alle Roller gleich aus.

Du kannst Dich ja mal melden, ich wollte schon immer mal ein Twike aus de Nähe sehen. Ich stehe in Hohenbrunn...


Moin Andreas,

Das ist dann wohl mein TW845. Es hat 20 Ah Lion. Ich wohne in Trudering, arbeite aber in Neubiberg, deshalb sieht man mich dort öfters...

Hohenbrunn ist ja nicht weit weg - da können wir sicher mal eine Probefahrt organisieren...

Grüsse,

Ralf


von RalfZ - am 07.10.2008 22:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.