Wen das Cityel ein Modelauto wär gäbs ein Radnabenmotorregler dafür, Hmmm ?

Startbeitrag von Manfred aus ObB am 21.04.2009 19:54

Eigentlich ist das Cityel garkein Auto :eek:


Aus den weiten des WWW

"16.02.2009:
Roland Gaber (ein Freund aus früheren Siemens-Tagen) kam mit einer sehr speziellen Herausforderung auf uns zu: "


gefunden auf [www.sinusleistungssteller.de],


Ein Radnabenmotorantrieb für ein Solar RCauto

[www.youtube.com]

Hmmm

"Das Solarmobil, das er uns vorbeibrachte (eigentlich handelte es sich nur um eine Achse des Fahrzeugs mit den
beiden angetriebenen Rädern) statteten wir mit je einem SLS-24-25 pro Rad aus. "


Tja SLS sind die Jungs die Modellregler mit Reku bauen
[www.sinusleistungssteller.de]
und auch mal so 10 kW Motor regelbar machen oder für die alten wie mich 12 Ps als Flugmotor für
das kleines Modellflugzeug [www.youtube.com]

nur zu denn SLS-24-25 find ich auf der WWWseite keine Angabe, nicht das ich Radnabenmotore
für effizent halte als alleinigen Antrieb für ein Fahrzeug, aber wenn Einer gern Spielt :o


Grüße aus den Bergen Manfred










Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.