Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
UriBli, Tomfe

Wer schließt mir die Drehstromtankstelle ans 380V Hausnetz an?

Startbeitrag von UriBli am 22.04.2009 20:41

Moin zusammen,

vor dem Umzug hatte ich unmittelbar neben der Drehstromtankstelle eine 32A Drehstromsteckdose.
Der Anschluß war für mich also völlig problemlos.
Jetzt gibt es so etwas hier leider nicht mehr :-(

Ich weiß genug über Strom, daß ich weiß, daß ich von diesen Leitungen die Finger zu lassen habe ;)

Gibt es hier jemanden, der mich bei den notwendigen Vorarbeiten und Installationen beraten und mir sogar den letzen Hausanschluß noch setzen kann?

Für den örtlichen Elektriker hab ich momentan nicht genug "Zeit".

Für den Kostenvoranschlag schicke ich ein Taxi nach Norwegen und lasse mir einen Kewet bringen :mad:

Standort ist ein Dorf neben Buxtehude, südlich der Elbe, südwestlich von Hamburg.

Gruß
Christopher

Antworten:

Moin Christopher,

sollte Jens mitfahren , kann ich mir gut vorstellen , das es am 25.5 auf dem
rückweg klappt mit dem anschliessen !

Gruß Tom.

von Tomfe - am 23.04.2009 05:26
Moin Tom,

immer frei nach dem Motto: "Erst die Arbeit dann das Vergnügen" :-)

Wäre natürlich Klasse, wenn die Drehstromkiste zur Anreise zum Treffen schon betriebsbereit wäre...
Im Zweifel steht aber auch eine Kabeltrommel vor der Tür.

Gruß
Christopher

von UriBli - am 23.04.2009 07:09
Bist du im Haus ?, dann melde ich mich gleich

Gruß Tom.

von Tomfe - am 23.04.2009 07:27
Neee, leider nicht :-(
Aber selbst wenn ich nicht auf Arbeit wäre, wäre ich bei diesem Wetter mit Sicherheit nicht IM Haus ;-))

Ich denke mal, daß ich hier in 3 bis 4 Stunden raus komme.
Bin dann so gegen 20:00 Uhr zuhause.

Gruß
Christopher

von UriBli - am 23.04.2009 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.