Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias Rau, Berlingo-98, Twiker76, Kai Bensemann, Sascha Meyer, Tomfe, weiss, Manfred aus ObB, Stefan B., inoculator, Bernd Schlueter

Elektoauto Kauf

Startbeitrag von Matthias Rau am 13.05.2009 06:56

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit in einem Forum von unseriösen Verkäufern gelesen.
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.
Da ich im Vorfeld solche Verkäufer ausschliessen möchte wäre ich an näheren Angaben interressiert.

Gruß Matthias

Antworten:

Zitat
Matthias Rau
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.


Hmmm

[forum.mysnip.de]

:rolleyes:

von Manfred aus ObB - am 13.05.2009 07:12
Es geht um einen Verkäufer von Fahrzeugen aus Frankreich.

Gruß Matthias

von Matthias Rau - am 13.05.2009 08:15
...

von Tomfe - am 13.05.2009 09:56


Ich hab meinen FidEL auch von Gero. Null Proleme bei einem 16 Jahren alten EL. Aber du solltest ein wenig aehem nein eher ordentlich viel Geduld mitbringen. Gero ist bisweilen im Stress.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

von Sascha Meyer - am 13.05.2009 10:31
Ich lege noch einen Sinisa und einen Peter Jürgens drauf.

;-)

von inoculator - am 13.05.2009 10:36
...

von Kai Bensemann - am 13.05.2009 18:26
Oft auf dem Handy versuchen und nicht wundern, wenn er mal nicht ran geht. Das Handy liegt sehr oft in ner Ecke, sonst kaeme der Gero zu gar nix mehr.
Der Bernhard Stroop hat seine Email-Adresse nicht versteckt. Kaempft mit offenem Visir, sozusagen.
Einfach mal die Suchfunktion in der gelben Navigationsleiste benutzen und bei der Suche nach den Autoren "Bernhard Stroop" eintragen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

von Sascha Meyer - am 13.05.2009 19:45
...

von Bernd Schlueter - am 13.05.2009 20:12
Hi ,

nächste Woche auf dem El Treffen in Dänemark , danach
verkauft er sicherlich Elektroautos.

Gruß Tom.

von Tomfe - am 14.05.2009 07:55
Danke

Es eilt ja nicht!


Kai:)

von Kai Bensemann - am 14.05.2009 15:57
Gruss aus Stavanger, Norwegen

von Berlingo-98 - am 15.05.2009 06:59
...

von Berlingo-98 - am 16.05.2009 07:17
Hallo Matthias,
Es hat wohl geklappt mit dem Peugeot, da du den Kewet verkaufst.
Alles Gute mit deinem "Neuen".
Der Kewet würde mir auch gefallen, sieht noch gut aus. Ich hör mich mal um.
Gruß Stefan

von Stefan B. - am 16.05.2009 20:33
Hi Stefan,
hat leider noch nicht geklappt mit dem Peugeot.
Der Preis und der Zustand waren zu weit voneinander entfernt.
Bin aber auf den Geschmack gekommen.

Ich habe schon jemanden für den Kewet der ihn unbedingt haben will.
Jetzt bin ich schon etwas traurig.

Gruß Matthias

von Matthias Rau - am 17.05.2009 07:33
@Matthias...

sehe ich da richtig:

SinclairC5 24 V 7 Gang:eek:

Ich hab auch nen Sinclair aber noch mit 12 V. Der fährt zwar aber die Gangschaltung ist für den Motor... keine Reku und gg.über deinem recht langsam.

Selbst gemacht ? Infos dazu? Was kostets ?
Eigener Treat ?

Bis dann
Marcus

von Twiker76 - am 26.05.2009 15:50
Hallo Marcus,

ich habe den Sinclair zum "Pedelec" umgebaut.
Radnabenmotor in selbstgedrehten Vorderrad und s-ram Gangschaltung mit Doppelkette vor der Hinterradachse.
Ich kann Dir morgen ein paar Bilder mailen.

Gruß Matthias

von Matthias Rau - am 26.05.2009 16:44
Hallo Danke

aber jetzt habe ich neue e-Mail Adresse:

ist aber noch nicht im elweb hinterlegt:

m.maiertw676ättweb.de

Grüßle

Marcus

PS @Admin: wie kann die Änderung eingetragen werden ?

von Twiker76 - am 27.05.2009 14:10
Zitat
Marcus Maier
PS @Admin: wie kann die Änderung eingetragen werden ?

hallo marcus :-)
bin zwar kein admin aber gebe dir da die antwort:
auf der seite ganz oben links steht "eingelogt als XXX" "ihr profil" einmal draufklicken und dann geht die änderung(en) schon los...

von weiss - am 27.05.2009 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.