Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Wagner, Manfred aus ObB

Werbung von Move green

Startbeitrag von Ralf Wagner am 12.06.2009 23:10

Bernd Krystofiak, der Gründer von moveGreen.de, hat sich mit seinem Business Club für Erneuerbare Energien, Mobilität und Umwelt nicht nur einen verdienten Platz Wohnraum seiner Fans, sondern auch ...

aber seht selbst:
[www.youtube.com]

Ralf
P.S. Mit so einer Werbung kann ich für das elweb natürlich nicht punkten ;-)

Antworten:

Hallo Ralf

Mag sein das im ELWEB weniger Haut und Knappheit an
Textillen Stoff besteht, dafür sind die Stoffe die ELWEB
behandelt werden mit Hirn zu betrachten und das will bei
den behandelten Themen gut durchblutet sein, es gibt viel zu
denken, seh ich den Verlinkten Video von Dir und wär jünger
konnt mir das Blut im Hirn knapper werden, seh ich mir die
Beiträge dort an ( wobei ich einige Schreiber persöhnlich kenn )
so ist es einfach eine Kommerzielle Plattform, es geht primär um
Kontakte und Zeitgeistströmungen die Kommerzialisiert werden können.


Das Forum ist mehr ein Ansammlung von Erklärungen zur Person

[www.movegreen.de]

als Beispiel, böse Menschen sagen Bullschitbingo zu sowas

"Sicherlich wird in den nächsten Jahren kein Neubau eines Atomkraftwerkes in Deutschland stattfinden,
aber mit seiner Anti-Atom-Haltung steht Deutschland in Europa alleine da. „Wir brauchen die erneuerbaren Energien,
aber wir brauchen auch die Atomenergie“, bekräftigt der Atom-Lobbyist den Ausstieg aus dem Ausstieg.
Er bekommt Unterstützung von der politischen Vertreterin, die klug argumentiert, dass wir in Deutschland sicherlich 280.000 Arbeitsplätze
in der erneuerbaren Energiebranche schaffen konnten, aber demgegenüber stehen immer noch über
600.000 Arbeitsplätze in den energieintensiven Branchen."

das ist ein nach allen Seiten hin offen halten wo Geschäft ist.


Manchmal fürcht ich den Erneuerbaren Energien gehts wie den Hippies, wenn erstmal der Kommerz
die Oberhand hat, ist die Luft raus, nun denn das ist halt mein Meinung dazu, so jetzt geh ich
wieder Neue Energien machen, dort wo noch kein Kommerz ist weil da noch viel Arbeit an Details ist.

Grüße aus den Bergen Manfred




von Manfred aus ObB - am 13.06.2009 07:42
Hallo Manfred,
vielen Dank, für Deinen Zuspruch ;-).

Das mit den Bunnies geht doch ganz einfach!
[www.playboy.de]


Sonnige Grüße
Ralf

von Ralf Wagner - am 13.06.2009 08:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.