Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
inoculator, HolzOnkel, Berlingo-98

Onlinegaming: Astrowars

Startbeitrag von inoculator am 02.10.2009 06:18

Scht mal,
spielt einer von Euch Astrowars?
Vieleicht könne wir ja eine Allianz "ELWEB" aufmachen ;-)

Ich bin es Müde alleine durch dieses Universum zu kämpfen.

Gruss

Carsten

Antworten:

Re: Onlinegaming: Astro WHAT ?

Oh Oh Oh off topic,

mußt Dich wirklich allein durch Astro Kriege kämpfen?!

Wie kämpfst Du durch die real existierenden Welten?
Elektrisch? Dann bist Du nicht ganz allein.

---------------------------------------
See what the LemNet can do for you and just use it..
Register online, NOW !
---------------------------------------

Frage an Carstens: War Deine Frage blanke Ironie, ein Test, wer drauf reinfällt, oder machst Du wirklich Kriegsspiele per Computer?

Gruss, Roland
Elektrisch Fahren? Yes, we can !
Kriegsspiele ??? No, I can`t ! Nicht mal im Inter-Net. Dann müßte es in Inter-Böse umbenannt werden.





von Berlingo-98 - am 02.10.2009 07:25

Re: Onlinegaming: Astro WHAT ?

Na, da hast Du aber wieder eine schöne Diskussion angezettelt, Carsten... ;-p

Roland, lass uns Irren doch einfach machen. Solange wir noch zwischen realer Welt und Internet unterscheiden können, ist das harmlos. Und gut zur Entspannung. ;)

von HolzOnkel - am 02.10.2009 07:32

Re: Onlinegaming: Astro WHAT ?

Hallo Roland,

das Leben ist ein einziger Kampf:

Gruppen von Interessengemeinschaften kämpfen um Ihre Ansinnen.
Diese Gruppen fassen sich nach den Regeln der Mengenlehre in übergeordnete Gruppen zusammen, nur um dann wieder in kleinere Subordinationen zu zerfallen.
Dieses resultiert in dem, was wir heute als DIE GESELLSCHAFT bezeichnen.

Wer das nicht erkennt oder gar leugnet, hat in dieser Welt schon fast verloren.

Ja, ich spiele am Computer.
Ich fahre Autorennen, bei denen ich um Plätze kämpfe,
Ich zocke CS, nur um mich abzureagieren -sogar gegen meine Arbeitskollegen,
Ich zocke Astrowars, um mich in Strategie und Ausdauer zu üben,
Ich fahre E-Auto um mich gegen die fundamentalistische Ökonomie-Gesellschaft durchzusetzen.
Ich spiele sogar Mensch-ärgere-Dich-nicht gegen meine Familie und sogar, um zu gewinnen.

Mann..... bin ich ein gefährlicher Mitbürger..... ;-)

[EDIT]
Oh.. und ganz nebenbei, bin ich Mitglied in der Gewerkschaft und kämpfe für meine Kollegen und mich gegen die Verschlechterung der Arbeitsbedingungen.
Und Holz-Mich...ähm.. -Pierre hat ansonsten Recht.....
[/EDIT]

Gruss

Carsten

von inoculator - am 02.10.2009 07:34

Re: Onlinegaming: Astro WHAT ?

Jaja, Du mich auch... Holzmichel... pff...
*mit rosa Wattebäuschen werf pis Tu plutest*

von HolzOnkel - am 02.10.2009 07:41
Hallo,

da ja alles im ElWeb ab und an mal aufgewärmt wird, hole ich das hier mal aus dem Gefrierschrank.
Und? Zockt da jemand von Euch mit?

Gruss

Carsten

von inoculator - am 25.03.2013 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.