Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
thegray

DANN SCHICKT DAS SPITZENPERSONAL MAL ALS PRAKTIKANT NACH CHINA !!!

Startbeitrag von thegray am 11.03.2010 08:04

So zu lesen in dem Forumsnachrichten von Heute denn 11.3

Nun ich dachte steht das so in dem Artikel selbst, eines Presseschreibers - würde er sich zu sowas hinreisen lassen - in einer Zeit wo alles nur noch auf Nonsens ach nein d.h. Konsens aus ist.

Gleich noch mal in in den Originalartikel reingeschaut und richtig...

Aber die Entscheider ganz oben und noch weiter Höher so kurz vorm Heiligen Rechts ab.die auch noch an die Werkbank.
Wäre ja nicht das erste mal das hier die innovativen Ideen und Techniken gestrickt werden aber dann andere was draus einen Milliarden Geschäft machen was fällt mir das so ein der Walkman (ohne den wären die seiner Zeit Pleite gewesen); MP3+Co nur mal so auf die schnelle - ich denke die anderen hier könnten die Liste endlos fortsetzten.

Hm- Zurück zum Titel und wer hat sich nun getraut es so....?;)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.