Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Konze, Herbert Hämmerle, i-MiEV, R.M, hefi, Manfred aus ObB, weiss, Ralf Wagner

Treffen Vorarlberg

Startbeitrag von Ralf Wagner am 07.07.2010 22:55

Danke an Rudi Hämmerle,
für die spontane Organisation des kleinen Vorarlberg Treffen heute Abend. Immerhin eine Handvoll Elweb User haben sich fix getroffen. Es war ein netter Abend, trotz der kleinen Fußballpleite ;-).
Wir sind gespannt auf die Silvretta Classics.

Grüße
Ralf

Antworten:

hallo ralf :-)
und für die die es wenigstens etwas interressiert:
[www.motor-klassik.de]
auf der seite kann man ein wenig rumschöckern wer, was wo waren.

die seite ist zwar eine der schlechtersten die ich je gesehen habe aber vielleicht findet einer von euch die ergebnissliste der E-fahrer.

von weiss - am 12.07.2010 12:46
Hallo

Die Ergebnisse findest du da. [www.motor-klassik.de]

Gruß

Roman

von R.M - am 12.07.2010 15:54
Wie wärs mal wieder mit einem EV Treffen Vorarlberg, würde mich freuen mal EV'ler aus meiner Region persönlich kennenzulernen..

Lg. Konze

von Konze - am 17.07.2013 14:13
Zitat
R.M
Hallo

Die Ergebnisse findest du da. [www.motor-klassik.de]

Gruß

Roman


Fehler 404 Seite konnte nicht gefunden werden
[www.motor-klassik.de]

von i-MiEV - am 17.07.2013 21:02
Zitat
i-MiEV

Fehler 404 Seite konnte nicht gefunden werden
[www.motor-klassik.de]


Ja, ja immer diese Combuter

[www.motor-klassik.de]

von Manfred aus ObB - am 17.07.2013 22:01
Hallo

Schau mal auf das Datum, der link ist 3 Jahre alt mein Posting ist von 2010 inzwischen haben wir das Jahr 2013.

Gruß

Roman

von R.M - am 17.07.2013 22:03
ich gehe in mich und tue Busse in einem Kloster, wo keine Zeitstempel über mein Weiterleben entscheiden ;)

von i-MiEV - am 17.07.2013 22:29
Und, ein Vorarlberger Treffen, wie sieht's damit aus, hat wer Interesse an einem realen Stammtisch?-)

lgk

von Konze - am 18.07.2013 09:40
Hallo!
Ja, gute Idee!

P.S.: Beim Termin 8.7.(ohne die Jahreszahl zu lesen) dachte ich zuerst auch, ich hätte was versäumt.
Ich kann mich aber noch ganz gut erinnern, als wir uns am 07.07.2010 in der Krone Dornbirn trafen.
Damals wußte ich noch nicht, daß ich mal i-MiEV fahren würde...

von Herbert Hämmerle - am 18.07.2013 09:55
Krone Dornbirn,
Krönele Lustenau,
Hirschen Bregenz mit Ladestation,
Zeigerle Bregenz mit Ladestation,
Werkstatt Feldkirch mit Schnelladestation,
egal wo,
wo und wann machen wir aus?-)

Grüsse
Konrad

von Konze - am 18.07.2013 16:04
Zitat
Konze
Krone Dornbirn,
Krönele Lustenau,
Hirschen Bregenz mit Ladestation,
Zeigerle Bregenz mit Ladestation,
Werkstatt Feldkirch mit Schnelladestation,
egal wo,
wo und wann machen wir aus?-)

Grüsse
Konrad


Weiterer Vorschlag:
"Schmuggler" Lustenau mit Ladestation bei der Kirche Nähe Rathaus

von Herbert Hämmerle - am 18.07.2013 20:14
Hallo,

wenns mir Schichtmässig geht, komme ich auch, egal wo............

Grüsse
Herbert

von hefi - am 19.07.2013 07:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.