Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha Meyer, R.M, inoculator

Probleme mit "Palmen-Nico"

Startbeitrag von Sascha Meyer am 09.07.2010 05:37

Moin Maenners,

der hier ist wirklich mal total Off-Topic:
Ich hab Probleme mit "Palmen-Nico". Dieser Einer hat in Frankfurt nen Geschaeftssitz und versendet ueber einen hollaendischen Werbefax-Spam-Gateway eben solche. Sehr gerne auch des Nachts. Meine Frage ist nun, ob noch irgendwer hier im Forum selbige Probleme hat, Fax-Spam bekommt und eventuell schon erfolgreich gegen "Palmen-Nico" vorgegangen ist.

Ach ja, der Palmen-Nico verkauft Textilblumen, Chefsessel, Werkzeug, und wirklich sehr vieles mehr.

Genervte Gruesse aus dem Saarland, Sascha

Antworten:

Hi Off-topic-schreiber ;)

Ich kann Dich momentan nur auf Google hinweisen und ein wenig mit LINKS zudröhnen:

[www.antispam.de]
[www.antispam.de]

[www.spiegel.de]

Der Letzte ist der Beste: Palmen Niko als Robin Hood der Studenten... *ROTFL*

Gruss

Carsten

von inoculator - am 09.07.2010 06:37
Hi Carsten,
die kannte ich natuerlich schon. Hab das Netz durchforstet und die Story mit der Testbestellung usw. gelesen, hab aber dabei ein ungutes Gefuehl. Waer echt super, wenn ein bekannter Leidensgenossen das Problem geloest haette. Zur Not muss ich mal nach Frankfurt fahren und dem Nico einen seiner beiden Testikel ausdruecken.
Du glaubst gar nicht, wie das nervt, wenn wieder mal um 1:49 Uhr ein Fax kommt. Mein altes Geraet hat keine Spree-Optionen. Ich muss mal kucken, ob der Router filtern kann. Boa, nervt der Nico. Bestimmt schon mein 10. Fax..

Leute, macht die Muehlen klar, iss nicht mehr lange bis zur Waldmuehle..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

von Sascha Meyer - am 09.07.2010 07:13
Hallo

Ich habs so gelöst: Mein Fax wird nur fürs senden benutzt und als Absenderkennung steht die FAxnr meines Internetproviders drauf so daß ich einkommende Faxe per E-Mail bekomme und die kann ich dann gleich in den Spam Ordner weiterleiten wenns Müll ist.

Gruß

Roman

von R.M - am 09.07.2010 13:41
Super Idee. Werd ich ausprobieren. Hattest du auch mit dem Abzockerpabst zu tun?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

von Sascha Meyer - am 09.07.2010 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.