Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
RalfZ, Buggi, Ben-EL, Claus.

Fahrer von Elektrofahrzeugen im Raum Regensburg ?

Startbeitrag von RalfZ am 05.08.2010 10:34

Hallo,

Vor einem Monat bin ich von München in die Nähe von Regensburg umgezogen. Ich fahre ein TWIKE mit Lithium-Ionen-Batterien.

Ich würde gerne mal hören welche anderen Elektrofahrer es hier in diesem Raum gibt - eventuell kann man ja mal was zusammen unternehmen.

Ich freue mich auf Wortmeldungen!

Ralf

Antworten:

Re: Fahrer von Elektrofahrzeugen im Raum Regensburg ? Weiden ?

Hallo Ralf,

mich kennst schon mal von der Waldmühle her und bin aus Weiden.

Ja wäre cool wenn in der Oberpfalz auch was ginge ;-)

Gruß
Ben
(Yttrium-Fahrer)

von Ben-EL - am 05.08.2010 15:22

Re: Fahrer von Elektrofahrzeugen im Raum Regensburg ? Weiden ?

Zitat
Ben-EL
mich kennst schon mal von der Waldmühle her und bin aus Weiden.


Natürlich erinnere ich mich an dich!

Weiden sind gut 85km von Regensburg aus. Da musst du ein gutes Stück bis hierher fahren...
Auch mit deinen neuen Akkus wird das etwas knapp, oder?


Zitat
Ben-EL
Ja wäre cool wenn in der Oberpfalz auch was ginge ;-)


Klar, warum nicht? Auch hier gibt es doch einige Elektrofahrer. Da müsste man doch mal ein bisschen was organisieren können.
Die Szene hier kenne ich ja noch garnicht - das möchte ich ändern.

Grüsse,

Ralf


von RalfZ - am 05.08.2010 20:11
Hallo Ralf,

schade das Du weggezogen bist, dann kannst Du uns ja gar nicht mehr am Stammtisch besuchen.
Am WdJ am Pilsensee haben wir Dich schon vermisst.
Vielleicht gründest Du ja einen EMFR - Elektro-Mobil-Freunde-Regensburg, so als Partnerverein des EMFM.

Leider ist die Domain schon weg = "Eventausstattung Mobilespültechnikverleih Fettabscheiderverleih"

Alles Gute in Deiner neuen Heimat

von Claus. - am 09.08.2010 12:16
Zitat
Claus.
Am WdJ am Pilsensee haben wir Dich schon vermisst.

Ich hatte die Qual der Wahl und da hat dieses Jahr die Waldmühle gewonnen.
Vielleicht schafft ihr es ja nächstes Jahr die Termine nicht auf das gleiche Wochenende zu legen?

Zitat
Claus.
Vielleicht gründest Du ja einen EMFR - Elektro-Mobil-Freunde-Regensburg, so als Partnerverein des EMFM.

Es muss ja nicht gleich wieder ein Verein werden. Aber ich hoffe dass man die Leute in dieser Gegend ein wenig aktivieren kann. Meistens fehlt ja nur eine zündende Idee.

Ralf


von RalfZ - am 09.08.2010 16:26
Auch von mir viele Grüße & einen guten Start in Deiner neuen Heimat! Auch meine Akkus lassen einen kurzen Spontanbesuch nicht zu, aber hoffentlich reisst die Verbindung deswegen nicht ab...
Sollte ich mal wieder beruflich in Regensburg sein melde ich mich! Von meinen Arbeitskollegen dort fährt bisher (leider!) niemand elektrisch...

Viele Grüße

Buggi

von Buggi - am 10.08.2010 20:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.