Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
thegray, Manfred aus ObB, Multimegatrucker, Christian s, bastelwastel24

Seit Monaten komme ich zu einem Bekannten

Startbeitrag von thegray am 17.09.2010 19:00

Und sehe da einen Zettel.....
Wer schreibt das auf den El um?
(Und wer da was frauenfeindliches drin sehen wolle, der/dem sei gesagt (damit es nicht wieder in die falsche Richtung interbretter pre tiert wird) das den meisten - mich eingeschlossen - der letzte Satz die "tiefgründige" Erheiterung hervorrief.


Der Erfinder des Auto Porsche Stirbt und kommt in den Himmel.

Petrus empfängt ihn und sagt:"Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei".

Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet:
"Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen."

Petrus nickt, bringt ihn zum Thonsaal und stellt ihn Gott vor.

Porsche fragt Gott: "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf `die Frau`, wo warst Du da mit deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast?"

Gott: " Wie meinst Du das?"

Porsche: "Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2.Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
3.Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
4. Die Rückseite hängt zu lose.
5.Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass.
7.Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
8.Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
9.Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung

Gott denkt kurz nach und antwortet: " Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzten mehr Männer meine Erfindung, als Deine."

Und nach Moanten noch gut:p

Antworten:

Zitat
thegray
Wer schreibt das auf den El um?


Das ist ja einfach... :rp:

Der Erfinder des City el's Stirbt und kommt in den Himmel.

Petrus empfängt ihn und sagt:"Hey alter Däne, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung dieses Dreirades hast Du einen Wunsch frei".

Er denkt kurz nach und antwortet:
"Nå, lad mig tale til en time med Gud."

Petrus nickt, bringt ihn zum Thonsaal und stellt ihn Gott vor.

Der Däne fragt Gott: "Kære Gud, i dette udkast til »Kvinder ', hvor du var der med dine tanker, når du har fået" De opfandt "?"

Gott: " Wie meinst Du das?"

Der Däne: "Nå, Deres forslag har mange fejl. Look:
1. Den forreste er ikke aerodynamisk.
2.Støjniveauet er konstant høj.
3.Hun er 5-6 dage om måneden alt fra sporet.
4. Bagsiden er for løs.
5.Det skal hele tiden re-malet og stylet.
6. Udstødningen er for tæt på fjorden.
7.Forlygterne er ofte for små.
8.Forbruget er alt for høj.
9.De vedligeholdelsesomkostninger står i forhold til at bruge

Gott denkt kurz nach und antwortet: " Ohh du alter Däne, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzten mehr Männer meine Erfindung, als Deine."

Großartig Umschreiben,- braucht man da nix...:D

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 17.09.2010 19:45
Tja Grauer,

Ich sehe, Du bist evangelisch.. Der Witz stand kürzlich in unserem Gemeindebrief..
Oder doch nicht? Oder wie jetzt?
Nur.. Da war der Papst der Fahrer..
Du musst das auch nicht kommentieren, das haben wir alle jetzt verstanden ;)
war ja nicht so schwierig wie Deine sonstigen Postings :-)

Grüsse an Deine Frau :-)
Brigitte Jürgens

von bastelwastel24 - am 17.09.2010 20:20

Holzweg

1. Antwort - Müßte ich verneinen.
2. Nee kein Gemeindebreif , und viele kommen zu dem Bekannten sind aber Jünger des bewegenden Metalls

Und eigentlich hätte ich das mehr in Bezug auf EL > und < Blechkiste umgeschrieben gesehen!
Soo ist mir das zu Platt - Nur mal als Anregung... auch zu meiner Intention - in diesem Forum.

Aber ich kann kann hier keine Diskussion über Frauenfeindlickeit führen.

Denn Gruß werde ich bei Gelegenheit weiterreichen.







von thegray - am 18.09.2010 08:39
Johannes wo bleibt deine Kreativität? Und Thematisch hätte ich das auch gerne anders gelesen.

von thegray - am 18.09.2010 08:49

Re: Holzweg

Zitat
thegray

Denn Gruß werde ich bei Gelegenheit weiterreichen.


Soll man das jetzt so interpretieren,
das Du wegen Frauenfeindlicherwitze derzeit keine Gelegenheit hast
den Gruß weiterzugeben und erst darauf warten mußt das die Nudelhölzer
nicht mehr so tief fliegen

( für die Fertigerichte Fraktion, ein Nudelholz ist ursprünglich ein Küchenhilfsmittel
zum Teig bearbeiten, hatte aber Jahrhundertelang die Funktion renitente Ehemänner
weichzuklopfen, in wie weit als die Emanzipation an der rückläufigen Verbreitung
des


Quelle [www.kuscheltierchen.at]

( das was die Frau in der Hand hat ist ein Nudelholz, klar ist an der Dynamischen
Bewegung der Frau das der Einsatzes des Nudelholzes unmittelbar bevorsteht, ob
zur Teigbearbeitung oder zur Sekundärverwendung ist unklar und vom Temprament
der Benutzerin abhängig
( das kleine Bild erklärt welchen weg das Holz nimmt, soviel zu Deiner Überschrift Holzweg ) )

Tja nun Du möchtest das so Umgeschrieben das der liebe Gott zum schluß meint
das El wird mehr benutzt als ein Porsche :rolleyes:

Nun ich benutze keinen Porsche ( selbigen benutzt man auch nicht, denn hat man, das
man(n) damit fährt ist eher Sekundär, den das ging billiger und effizienter ohne Porsche.

Trotzdem seh ich fast keine möglichkeit das El rein statistisch Kilometerleistungsmäßig
dem Porsche überlegen dazustellen, obwohl wenn es darum geht woran Mann mehr
Zeit zum Reparieren und Basteln zu verwenden, könnt das El die Nase vorn haben


Meine Frau ruft mich zum Essen Mahlzeit aus den Bergen Manfred




von Manfred aus ObB - am 18.09.2010 10:53

Re: Holzweg

Morgen und hallo Manfred nee da liegst falsch - Mahlzeit
apropo das Nudelholz schwinge ich doch lieber selber ;)

Und ich sehe Schon das mit dem Umschreiben - das wird wohl jemand bestimmtes machen müßen. Man rennt ja irgend wie in die Richtung Frauenfeindlichkeit und da will ich ja garnicht hin ist ja auch das Falsche Forum dafür - Also mir schwebte da was in Richtung, wenn schon auf Feindlichkeit abgestellt wird, in Blechpanzerfeindlichkeit vor wenn auch nicht gleich heisen soll ... zu Pflugschaar . Ob wohl es dort bessser aufgehoben wäre als neue Blechpanzer zu bauen, denn GFK (statt dessen) oder ähnliches macht sich im Acker auch nicht gut.

von thegray - am 19.09.2010 06:31
Hallo Administrator !

DU KANNST ALSO DÄNISCH !!

Dürfen wir, falls wieder einmal elektrische Probleme auftauchen dich bitten, uns auf der wunderbaren Fehlersuchtabelle auf ellert info die sehr zielführend aussieht ,aber eine gewaltige Sprachbarriere hat zu helfen?
Glückwunsch zum neuen Job ! :)

von Christian s - am 19.09.2010 08:27
Hey Christian,
danke.

Das war mir wieder mal klar :joke:.
Kaum benutzt man den Google Übersetzer und schon kann man(n) Dänisch :D.

Viele Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 19.09.2010 09:02

Re: Holzweg

Zitat
thegray
Morgen und hallo Manfred nee da liegst falsch - Mahlzeit
apropo das Nudelholz schwinge ich doch lieber selber ;)


So, so :joke:

Dir ist aber schon klar das wenn die Schwarzer Alice hier mitließt das Die
das las Gewalt gegen Frauen auffaßt

A. Du läßt Dein Frau nicht nur nicht ans Elektroautosteuer, nein nicht mal ans Nudelholz

B. Nudelholz schwingen ( geschwungen wird das Nudelholz vornemlich, bei nicht
Sachgemässer Benutzung, der Teig wird eher gerollt oder augewalgt ) kann als
Gewaltbereitschaft ausgelegt werden.

C. Subtile andeuten das Du dich in der zubereitung von Nahrung für Kompetenter hälts :rp:

Zitat
thegray

Man rennt ja irgend wie in die Richtung Frauenfeindlichkeit und da will ich ja garnicht hin

Zitat
thegray

So wolltest Du mehr in die sexsitische Richtung, oder doch mehr subtil andeuten wen
es um Frauen und Autos geht sind die meisten Männer nicht bei Verstand und das ganze
ist im Grunde Männerfeindlich :xcool:

( Übrings uns Außenminister hat geheiratet,

[www.welt.de]

war das sehr Männerfreundlich oder war das Frauenfeindlich :confused: )

So und nun möchst Du Porsche als Blechpanzer abstempeln kontra El kein Blechpanzer

ein Porsche heut ist aber überwiegend in der öffentlichen Wahrnehmung kein Blechpanzer, sondern ein Sportwagen ( auch wenn die Firma Rorsche heut Typen wie den Cayenne baut, so liegt die gefühlte Kompetenz im Sportwagenbereich, als Panzerbauer war Porsche eh
miserabel )

Übrings Schwerter zu Pflugscharen, ist rein vom Biologischen Landbau auch ungern gesehen,
ist im Bioanbau und besonders bei Permakulturen, pflügen als Aggressiver Umgang, ja
manche sagen Gaiafeindlich ( [de.wikipedia.org] wobei wir wieder
bei der Frauenfeindlichkeit wären ) betrachtet.

Im übrigen halte ich den Witz, nicht für Witzig, ist selbiger doch nur
drauf aufgebaut Vorurteile einzusortieren

"1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch."

Es gibt aber ein großen Tuningmarkt inzwischen dafür und genug bekloppte sowohl
Männlich wie Weiblich die sich das antuen

"2.Der Lärmpegel ist permanent zu hoch."

Wenn ein Mann nicht Autofahren kann, knischt auch dort im Getriebe und der Motor
heult zu laut

"3.Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur."

Ein Auto ist im Winter anders im Straßenverhalten wie im Sommer, manche Männer
werden auch damit nicht fertig und fahren mit Sommerreifen im Winter, selbiges
gilt auch da wenn der Fahrer kein Gefühl für das Auto hat liegts nicht unbedingt am Auto :rolleyes:

" 4. Die Rückseite hängt zu lose. "

Warum gibts dann Silikonaufpolsterung für Herrnärsche

[www.optikur.de]

was für ein Arsch läßt sich sowas machen :sneg:

" 5.Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden. "

auch hier ist der Zeitgeist so das nicht nur Frauen jeden Tag frischen Verputz auftragen

" 6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass. "

Scheint seit Urzeitlichen Zeiten, bei richtigen Umgang kein Problem zu sein,
natürlich gibts Schrauber die den Auspuff nicht vom Einlas unterscheiden können
( hab ich selbst gesehn ein Vortrag in Roßlau der Redner erklärte mit Leuchtlaser
die Animation

(Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ef/Napier_deltic_animation_large.gif/347px-Napier_deltic_animation_large.gif)
Quelle [de.wikipedia.org]

an der Leinwand verkehrt herum, denke vor Aufregung, andere Verwechseln das Permanet
siehe Westerwelle )

" 7.Die Scheinwerfer sind oft zu klein. "

Ein blödsinniges Argument es kommt auf die Leuchtkraft an, nicht auf die Größe

" 8.Der Verbrauch liegt viel zu hoch. "

Jeder Autofahrer weiß der Verbrauch wird nur teilweise durch das Fahrzeug bestimmt,
der Lenker übt großen Einfluß auf den Verbrauch aus

" 9.Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung "

das Argument könnte gerade im Fall Porsche nicht hervorgebracht werden, da selbiges
nochmehr auf den Autotyp zutrifft.


Grüße aus den Bergen Manfred















von Manfred aus ObB - am 19.09.2010 09:42
Zitat
Multimegatrucker

Das war mir wieder mal klar :joke:.
Kaum benutzt man den Google Übersetzer und schon kann man(n) Dänisch :D.


Nun gibt man das nochmal in den Übersetzer ein
und läst es Rückwärts Translaten, so kommt folgends Hochsinniges heraus


Nun, Ihr Vorschlag hat viele Fehler. Look:
1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
2.Støjniveauet ist durchgängig hoch.
3.Hun beträgt 5-6 Tage pro Monat, alles aus der Spur.
4. Der Rücken ist zu locker.
5.Die muss immer wieder neu lackiert und gestylt.
6. Auspuff ist zu nahe am Fjord.
7.Forlygterne sind oft zu klein.
8.Forbruget ist zu hoch.
9.De Wartungskosten im Verhältnis zu verwenden

Tja in der Zeit der Combuter denkt der Mensch nicht mehr, eventuell läßt aber Gott
die Erde auch im Autopilotmodus :rolleyes:

Grüße aus den Bergen Manfred


von Manfred aus ObB - am 19.09.2010 09:50

Google und Übersetzung...

Zitat
Manfred aus ObB
Auspuff ist zu nahe am Fjord


Ha ha ha... ich lach mich schlapp :D.

So sieht man aber deutlich, dass ich kein DÄNISCH kann :p.

Wie würde es der Däne verstehen?
Nennen die den Einlass, Fjord :rolleyes:?

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 19.09.2010 10:22

hey das war gut

Ich greife mal vor
Zitat
C. Subtile andeuten das Du dich in der zubereitung von Nahrung für Kompetenter hälts :rp:

:joke:
Nee aber einige werden eben nicht wie so manches im alter besser; oder die Geschmackssinne sind nicht durch Kettenrauchen betäubt.



Den Rest deiner Gedankenführung gehe ich mit, mit einem wohlwollend erheiterten Lachen.

von thegray - am 19.09.2010 17:52

Ich habs mir gedacht aber

es zu machen was anderes LOL
:spos:

von thegray - am 19.09.2010 17:54
Schade ! mir gefällt ellert info sogut kanns nur nicht lesen.:( .

von Christian s - am 20.09.2010 12:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.