Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ba0547

Suchen Personen zur Befragung, die ein Elektrofahrzeug fahren

Startbeitrag von ba0547 am 17.01.2011 21:13

Guten Abend,

folgende Nachricht hat mich beruflich vor einigen Tagen erreicht. Leider kann ich an der Sache nicht teilnehmen da ich ja "befangen" bin!!?? Die Aktion soll bevorzug im Großraum München/Stuttgart stattfinden. Die Firma teilte mir allerdings mit das auch andere Orte bei Bedarf angefahren werden können.
Sollte interesse an dieser Aktion bestehen bitte direkt bei:

vmonogioudis@ideo.com

oder bei mir per Persönlicher Email melden.

Servus, harald.

Hallo zusammen,
Euch zuerst einmal die besten Wünsche für ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2011 !
Seitens Firma xxx versuchen Kollegen aktuell weiterführende Informationen als auch die Erwartungshaltung zur Elektromobilität von EV-Fahrern zu erhalten. Da sich diese Befragung von EV Fahrern bisher sehr schwierig gestaltet, möchte ich die Anfrage an Euch mit dem Wunsch zur Mithilfe weiterleiten:

Wir suchen Personen (keine internen MA wegen evtl. Befangenheit !) für die Gespräche im Zeitraum 18. - 27. Jan. 2011 (Planung), regional in Süddeutschland zwischen Stuttgart/München, sind aber bei Bedarf sehr flexibel. Die Gespräche würden ca. 90min dauern, sollen mit Photo/Audio und/oder falls ok per Video dokumentiert werden. Wir würden die Zeit der Teilnehmer mit 100¤ pro Gespräch entsprechend kompensieren.
Wäre schön wenn ihr mir hierzu kurzfristig eine Liste von möglichen Personen mit Kontaktdaten zur Verfügung stellen könntet. Wir sind hier für jeden Kontakt dankbar.
Danke schon mal für Eure kurzfristige Mithilfe!
Gruß

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.