Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Michael H-A, Bernd Schlueter, bastelwastel24, Dr. Mabuse

TV NDR sucht E-Fahrzeug Umbauer

Startbeitrag von Dr. Mabuse am 07.10.2011 04:05

Hallo

Ich habe eine Anfrage vom NDR erhalten, welche für 'Hallo Niedersachsen' einen Beitrag senden möchten, welcher / Bastlern / Pionieren aus Niedersachsen zeigen soll, die selbst Fahrzeuge auf E-Antrieb konvertieren.

Kommt jemand aus der Gegend und hat Interesse?

Viele Grüße Daniel

Antworten:

Moin.

Die können mich mal......anrufen.

Gruß

Peter

von bastelwastel24 - am 07.10.2011 05:18
Ja, macht mal nen ordentlichen Film, damit wir das alle lernen. Der Daniel aus Bochum macht sowas ja schon im Großen. Nachdem mein Bekannter seinen Grifo nicht mehr dafür hergeben will, löchert er mich jetzt wegen der Elektrifizierung eines 12 zylindrischen Leoparden aus Engelland. Wenn man den Motor rausnimmt, passt da ordentlich was rein. Einen gut erhaltenen Jaguar erhält man für 3000 Euro, die Iso Grifos liegen weit über 100.000.
Mit E-Motor sind die dann nichts mehr wert. Also, gesucht: ein etwas fetterer Motor.

von Bernd Schlueter - am 07.10.2011 14:35
Wenn Schleswig-Holstein auch OK wäre, dann dürfen die sich gern meinen New Beetle Umbau anschauen und stundenlanges Fachgesimpel anhören :)
Darfst die gern an mich verweisen, wenn Du magst.

von Michael H-A - am 11.10.2011 10:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.