Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
63
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
RalfZ, Ben-EL, wchriss, Mc Elefunt, Martin Heinrich, 4jochen, inoculator

E-Mobilfahrer Stammtisch der Oberpfalz

Startbeitrag von Ben-EL am 04.06.2012 14:32

Hallo Ihr,

Auf unserem ersten und bis dato letzten Treffen in Amberg (1. Oberpfälzer E-Mobil Treffen) vom 29.04.2012
wurde abends darüber gesprochen den Erfahrungs-/Wissensaustausch weiter zu fördern.

Es wurden viele Interessante Gespräche geführt die eine Fortsetzung wünschen :spos:

Um etwas für die E-Mobil Fahrergemeinschaft der Oberpfalz zu tun möchte ich hiermit
einen Start für unseren E-Mobil Stammtisch schaffen.

Angedacht ist ein unverbindliches und zeitlich ungebundenes monatliches Treffen in Schwandorf

Der (neue) Stammtisch trifft sich zum ersten mal am 15.06.2012 ab 18:00 in Schwandorf
Waldhotel Schwefelquelle
An der Schwefelquelle 12
92421 Schwandorf
GPS laut Homepage N 49.32465°, E 12.12976°
Tel: 09431/7147-0

Eine Reservierung habe ich getätigt, Parkplätze, Strom (Schuko/Drehstrom 16A)
ist auch vorhanden zum Nachladen unserer Akkus :spos:
Bitte Verlängerungskabel 10m etc. dabei haben, wenn gebraucht.

Ich selbst werde kurz vor 18:00 dort sein und nötiges vorbereiten.

Gerne darf diese Mitteilung auch an weitere E-Mobil Fahrer weitergeleitet werden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Gruß euer
Ben-EL

Die 50 interessantesten Antworten:

Ich werde auf jeden Fall kommen - es ist ja nur etwa 40km von Regensburg entfernt!
Bin mal gespannt wieviele sich dort zusammenfinden. Das Treffen in Amberg war ja schon ziemlich gut besucht.

Hier übrigens noch die HomePage des Waldhotels.

Ralf

von RalfZ - am 04.06.2012 15:03
Zur Erinnerung:

Das Treffen in Schwandorf findet schon Morgen, Freitag den 15.06.2012 ab 18:00 statt.
Die Wettervorhersage verspricht 23°C und keinen Regen. Das klingt nach Draußen-Sitzen!

Ich freue mich auf viele Teilnehmer!

Ralf

von RalfZ - am 14.06.2012 14:33
Hallo Ben, hallo Ralf!

Nach erster Eingabe bei google maps bekam ich doch von Rottendorf aus knapp 30km angezeigt, da wär ich auch mal gekommen, sind aber doch faßt 200km:-(
Da gehts heut abend lieber nach Waldbrunn, allen gute Anfahrt und schönen Abend!

Gruß Martin

von Martin Heinrich - am 15.06.2012 08:57
Hallo,

hier möchte Ich euch zum nächsten Termin des Stammtisches einladen :-)

Beim letzten (erstes Treffen in Schwandorf) waren wir 8 Leute (7m/1w) und einige saßen doch bis 22:00,
ich war dann um 23:00 Uhr (1 Stunde Fahrzeit mit CityEL von SAD>WEN) wieder zu Hause.
Der weiteste angereiste kam mit einem CityEL aus der Gegend von Ingolstadt *Respekt*,
ansonsten waren da noch ein Saxo, ein Audi A2 und ein Opel Ampera was ich so gesehen habe.

Nächstes unverbindliches/ungezwungenes Treffen in Schwandorf
am 13.07.2012 ab 18:00 (man kann auch später kommen)


Ort diesmal:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de


Reservierung habe ich getätigt und der Wirt ist gespannt auf uns,
Drehstrom 16A ist auch wieder vorhanden.
Bitte wieder jeder wenn benötigt zum Laden (manche müssen gar nicht laden :-))
ein entsprechendes Verlängerungskabel mitbringen.
Ich werde wieder meinen 16A-DS auf 5x Schuko Verteiler mitnehmen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Gruß euer
Ben-EL

von Ben-EL - am 25.06.2012 15:31
Hallo Ben,
ich komme nicht aus der Gegend von Ingolstadt, sondern aus Eichstätt !
Leider hab ich ja schon um 21.00 Fahren müssen, da ich ja auch noch eine Zwischenladung in der Nähe von Parsberg machen musste, war dann um halb 1 zuhause. Die gute Stunde Laden wurde zum Glück mit Fachsimpelei sehr kurzweilig.
Für das nächste mal werde ich mir wohl einen Adapter von 32/16 Drehstrom auf CEE blau machen um die Ladezeit zu halbieren. :-

Ich hoffe das Essen ist im neuen treff besser. Streckenmässig sind es für mich auf alle fälle ein paar Kilometer weniger.

Gruß
Christian

von wchriss - am 25.06.2012 19:04
Zur Erinnerung:

Zitat
Ben-EL
Nächstes unverbindliches/ungezwungenes Treffen in Schwandorf
am 13.07.2012 ab 18:00 (man kann auch später kommen)


Ort diesmal:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de


von Ben-EL - am 12.07.2012 07:51
Zitat
Ben-EL
Zur Erinnerung:

Zitat
Ben-EL
Nächstes unverbindliches/ungezwungenes Treffen in Schwandorf
am 13.07.2012 ab 18:00 (man kann auch später kommen)


Ort diesmal:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de


Die Wettervorhersage für Schwandorf heute Abend lautet "wolkig, kein Regen".
Ich werde zwischen 18:00 und 18:30 ankommen.

Hier ein Link für die Routenplanung mit GoogleMaps.


Ralf

von RalfZ - am 13.07.2012 12:54
Hallo,

hiermit möchte Ich euch zum nächsten Termin des Stammtisches einladen :-)

Gleichzeitig möchte ich bekannt geben,
das wir uns nun jeden 4. Freitag im Monat regelmäßig dort treffen werden.

Nächstes unverbindliches/ungezwungenes Treffen in Schwandorf
am 24.08.2012 ab 18:30 (man kann auch später kommen)

Ort:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de

Gasthaus ist am Berg oben, mein Navi schickte mich letztes mal die Parallelstraße unterhalb!:rolleyes:

Drehstrom 32A ist auch wieder vorhanden, Stromkosten per Spenden an den Wirt.

Freue mich über jeden der vorbei schaut
Gruß Ben

von Ben-EL - am 09.08.2012 14:14
Zitat
Ben-EL
Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de

Gasthaus ist am Berg oben, mein Navi schickte mich letztes mal die Parallelstraße unterhalb!:rolleyes:


Hier der genaue Standort für die Planung mit Google Maps.

Und hier die Homepage als Link: http://www.hotel-ziegelhuette.de/

Ralf

von RalfZ - am 09.08.2012 14:24
Nicht vergessen!
Wir sehen uns heute Abend in Schwandorf.

Christian kommt mit seinem Mega Truck und neuem Ladegerät.
Und eventuell ist auch Rainer mit seinem frisch auf Elektroantrieb umgebauten Audi A2 da.

Es gibt also wieder interessante Fahrzeuge zu sehen!

Ralf

von RalfZ - am 24.08.2012 11:23
Hallo,

hier möchte Ich euch zum nächsten Regeltermin (jeden 4. Freitag eines Monats) des Stammtisches einladen.

Nächstes unverbindliches/ungezwungenes Treffen in Schwandorf
am 28.09.2012 ab 18:30 (man kann auch später kommen)

Ort:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de
NAVI: +49° 19' 43.50", +12° 4' 26.89"

Gasthaus ist am Berg oben!

Drehstrom 32A ist auch wieder vorhanden, Stromkosten per Spenden an den Wirt.
Bitte wieder jeder wenn benötigt zum Laden (manche müssen gar nicht laden :-))
ein entsprechendes Verlängerungskabel und Adapter von 32A Drehstrom mitbringen.

Themen:
Ganz besonders freue ich mich auf die Berichte/Ausführungen von Ralf der auf der WAVE 2012 mit dabei war.
Fahrgemeinschaften für die kommende eCarTec nächsten Monat.

Sollte jemand für die Anreise Ladehalte suchen, bitte mich anschreiben für Hilfe.

Gruß euer
Ben-EL

von Ben-EL - am 26.09.2012 20:54
Heute Abend ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Zitat
Ben-EL
Hallo,

hier möchte Ich euch zum nächsten Regeltermin (jeden 4. Freitag eines Monats) des Stammtisches einladen.

Nächstes unverbindliches/ungezwungenes Treffen in Schwandorf
am 28.09.2012 ab 18:30 (man kann auch später kommen)

Ort:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de
NAVI: +49° 19' 43.50", +12° 4' 26.89"

Gasthaus ist am Berg oben!

Drehstrom 32A ist auch wieder vorhanden, Stromkosten per Spenden an den Wirt.
Bitte wieder jeder wenn benötigt zum Laden (manche müssen gar nicht laden :-))
ein entsprechendes Verlängerungskabel und Adapter von 32A Drehstrom mitbringen.


von RalfZ - am 26.10.2012 07:26
Morgen Abend ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Seit ein paar Wochen gibt es übrigens auch eine WebSeite für den Stammtisch:
http://www.emobil-oberpfalz.de/

Ralf

Zitat
Ben-EL
Hallo,

hier möchte Ich euch zum nächsten Regeltermin (jeden 4. Freitag eines Monats) des Stammtisches einladen.

Nächstes unverbindliches/ungezwungenes Treffen in Schwandorf
am 28.09.2012 ab 18:30 (man kann auch später kommen)

Ort:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de
NAVI: +49° 19' 43.50", +12° 4' 26.89"

Gasthaus ist am Berg oben!

Drehstrom 32A ist auch wieder vorhanden, Stromkosten per Spenden an den Wirt.
Bitte wieder jeder wenn benötigt zum Laden (manche müssen gar nicht laden :-))
ein entsprechendes Verlängerungskabel und Adapter von 32A Drehstrom mitbringen.

Themen:
Ganz besonders freue ich mich auf die Berichte/Ausführungen von Ralf der auf der WAVE 2012 mit dabei war.
Fahrgemeinschaften für die kommende eCarTec nächsten Monat.

Sollte jemand für die Anreise Ladehalte suchen, bitte mich anschreiben für Hilfe.

Gruß euer
Ben-EL


von RalfZ - am 22.11.2012 12:43
Morgen Abend (Freitag, 25-Jan) ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Details findet man auf der WebSeite für den Stammtisch:
http://www.emobil-oberpfalz.de/

Ralf

von RalfZ - am 24.01.2013 07:59
Zitat
wchriss
Hallo Ralf,
kommst du morgen zum Stammtisch ?


Ja, ich werde heute Abend ab ca. 18:30 da sein.

Ralf

von RalfZ - am 25.01.2013 09:56
Dann bring ich die DSK Version 3 mit, und die ersten fertigen Balancermodule.

Gruß
Christian

von wchriss - am 25.01.2013 13:29

E-Mobilfahrer Stammtisch der Oberpfalz am 22.02.13

Als Erinnerung *hier*

Morgen ist wieder unser Oberpfalz Stammtisch

Gruß Ben

von Ben-EL - am 21.02.2013 19:07
Diesen Freitag (22. März 2013) ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Details zum Ort gibt es wie immer hier: http://www.emobil-oberpfalz.de/

Ich werde wieder ab circa 18:30 da sein.

Ralf

von RalfZ - am 20.03.2013 10:16
Mist, 530km und zu wenige Ladepunkte.
Sonst wäre ich ja "mal eben" auf nen Sprung vorbeigekommen ;-

Viel Spaß

Gruss aus dem -verschneiten- Bergischen.

Carsten

von inoculator - am 20.03.2013 11:34
Diesen Freitag (26. April 2013) ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Details zum Ort gibt es wie immer hier: http://www.emobil-oberpfalz.de/

Ich werde wieder ab circa 18:30 da sein.

Ralf

von RalfZ - am 25.04.2013 20:29
Morgen Abend ab 18:30 ist wieder Stammtisch in Schwandorf.
Ben und ich werden dann schon am Pilsensee sein - zum Treffen des EMFM und zur eRUDA.

Trotzdem werden sich ein paar Elektrofahrer im Gasthaus Ziegelhütte (Webseite, Google Maps) treffen. Die Renovierung ist fertig und es ist wieder normal geöffnet!

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen - auch wenn ich nicht dabei sein kann!

Ralf


Zitat
Ben-EL
Hallo,

hier möchte Ich euch zum nächsten Regeltermin (jeden 4. Freitag eines Monats) des Stammtisches einladen.

Nächstes unverbindliches/ungezwungenes Treffen in Schwandorf
am 28.09.2012 ab 18:30 (man kann auch später kommen)

Ort:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de
NAVI: +49° 19' 43.50", +12° 4' 26.89"

Gasthaus ist am Berg oben!

Drehstrom 32A ist auch wieder vorhanden, Stromkosten per Spenden an den Wirt.
Bitte wieder jeder wenn benötigt zum Laden (manche müssen gar nicht laden :-))
ein entsprechendes Verlängerungskabel und Adapter von 32A Drehstrom mitbringen.


von RalfZ - am 27.06.2013 08:15
Freitag Abend, 26.07.2013, ist wieder Stammtisch in Schwandorf.
Ich fahre dieses Jahr nicht zum Treffen an der Waldmühle, von daher werde ich endlich mal wieder bei dem Treffen in Schwandorf dabei sein!
Ich werde wohl gegen 19:00 da sein.

Gasthaus Ziegelhütte (Webseite, Google Maps).

Ich bin mal gespannt wer sonst noch kommt.

Ralf


Zitat
Ben-EL
Hallo,

hier möchte Ich euch zum nächsten Regeltermin (jeden 4. Freitag eines Monats) des Stammtisches einladen.

Nächstes unverbindliches/ungezwungenes Treffen in Schwandorf
am 28.09.2012 ab 18:30 (man kann auch später kommen)

Ort:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de
NAVI: +49° 19' 43.50", +12° 4' 26.89"

Gasthaus ist am Berg oben!

Drehstrom 32A ist auch wieder vorhanden, Stromkosten per Spenden an den Wirt.
Bitte wieder jeder wenn benötigt zum Laden (manche müssen gar nicht laden :-))
ein entsprechendes Verlängerungskabel und Adapter von 32A Drehstrom mitbringen.

Themen:
Ganz besonders freue ich mich auf die Berichte/Ausführungen von Ralf der auf der WAVE 2012 mit dabei war.
Fahrgemeinschaften für die kommende eCarTec nächsten Monat.

Sollte jemand für die Anreise Ladehalte suchen, bitte mich anschreiben für Hilfe.

Gruß euer
Ben-EL


von RalfZ - am 24.07.2013 11:30
Hm,

hab ich auch schon mal überlegt, Dettenheim fällt für mich leider aus da ich FR und SO arbeiten muß.
Die Anfahrt wäre zwar weiter aber mit etwas Glück könnte ich es mit Laden in Erlangen schaffen.

Nüchtern betrachtet muss es aber auch ausfallen sonst bleibt bei mir zu Hause noch mehr liegen...

Euch einen schönen Abend!

Gruß Martin

von Martin Heinrich - am 25.07.2013 12:00
Hallo Ralf,
da muss ich ja doch glatt auch kommen ( Batterie für meienen 106er abholen ?!)
und ein Opfer zum Drehstromladertesten hab ich dann ja auch gleich ;)

Gruß
Christian

von wchriss - am 25.07.2013 15:56
Ausweichtermin da Gasthof Betriebsferien hat!
Diesen Monat am 30.08.2013, ansonst alles wie gewohnt.

Ich werde nach 2x Abstinenz :rolleyes: auch endlich wieder mitdabei sein :spos:

Gruß Ben

von Ben-EL - am 09.08.2013 17:06
Nicht vergessen - diesen Freitag ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Gasthaus Ziegelhütte (Webseite, Google Maps).

Ich werde wohl so gegen 18:30 Uhr da sein.

Ralf


Zitat
Ben-EL
Ausweichtermin da Gasthof Betriebsferien hat!
Diesen Monat am 30.08.2013, ansonst alles wie gewohnt.

Ich werde nach 2x Abstinenz :rolleyes: auch endlich wieder mitdabei sein :spos:

Gruß Ben


von RalfZ - am 28.08.2013 12:09
Hallo Ralf,
super da kann ja ein neuer Ladeversuch gestatet werden.
Gruß
Christian

von wchriss - am 29.08.2013 21:02
So, heute ist wieder Termin für den Stammtisch in Schwandorf.

Ich werde jetzt bald losfahren und so gegen 19:15 Uhr dort sein.

Ich hoffe ich bleibe nicht allein.

Ralf


Zitat
RalfZ
Nicht vergessen - diesen Freitag ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Gasthaus Ziegelhütte (Webseite, Google Maps).


von RalfZ - am 25.10.2013 16:33
Zitat
RalfZ
So, heute ist wieder Termin für den Stammtisch in Schwandorf.

Ich werde jetzt bald losfahren und so gegen 19:15 Uhr dort sein.

Ich hoffe ich bleibe nicht allein.


Eben telefoniert - Christian (wchriss) wird auch da sein.

Ralf

von RalfZ - am 25.10.2013 16:39
So, Morgen (22.11.2013) ist wieder Termin für den Stammtisch in Schwandorf.

Ich versuche so gegen 19 Uhr dort sein.


Ralf


Zitat
RalfZ
Nicht vergessen - diesen Freitag ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Gasthaus Ziegelhütte (Webseite, Google Maps).


von RalfZ - am 21.11.2013 15:26
Morgen ist KEIN Stammtisch in Schwandorf.
Der nächste findet statt am Freitag, den 24.01.2014.
(Wie fast immer der 4te Freitag im Monat)

Ralf


Zitat
RalfZ
Nicht vergessen - diesen Freitag ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Gasthaus Ziegelhütte (Webseite, Google Maps).


von RalfZ - am 26.12.2013 19:52
Super haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
Ralf kommt auch.
Gruß
Christian

von wchriss - am 28.03.2014 15:23

E-Mobilfahrer Stammtisch der Oberpfalz

Hallo Leute,

nicht vergessen heute ist wieder Stammtisch in Oberfranken.

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de

Ich werde so gegen 19.00 da sein.
Gruß
Chrisitan

von wchriss - am 25.04.2014 06:22
Hallo Christian,

:xcool: Oberpfalz net Oberfranken :rolleyes:

Wenn ein Kollege meine Bereitschaft übernimmt werde ich mit eTrabi da sein.

Gruß Ben

von Ben-EL - am 25.04.2014 07:57
Hallöchen,

aber ein:joke: Oberpfälziger Oberfranke:joke: kommt. So gegen 18 Uhr 30.

Mc Elefunt
aus dem Fichtelgebirge

von Mc Elefunt - am 25.04.2014 09:42
Zitat
wchriss
Hallo Leute,

nicht vergessen heute ist wieder Stammtisch in Oberfrankenpfalz.

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf
www.hotel-ziegelhuette.de

Ich werde so gegen 19.00 da sein.
Gruß
Chrisitan


Ich werde wohl auch kommen.
Das Wetter soll warm und tocken sein - also werden wir wohl draußen sitzen können!

Ralf

von RalfZ - am 25.04.2014 10:07
Hallo Ralf,
warm... trocken... bei uns ist es tief schwarz und warm... na ja.
Werde heute wohl mit dem Boot kommen.:joke:

Mc Elefunt

von Mc Elefunt - am 25.04.2014 10:48
Heute ist wieder Stammtisch in Schwandorf. Gegen 19 Uhr trudeln die Leute ein, bei dem Wetter sitzen wir warscheinlich draußen.

Ich weiß von mindestens 5 Elektrofahrern die heute kommen wollen.

Ralf

Zitat
RalfZ
Nicht vergessen - diesen Freitag ist wieder Stammtisch in Schwandorf.

Gasthaus Ziegelhütte (Webseite, Google Maps)
Ziegelhütte 4, 92421 Schwandorf


von RalfZ - am 27.06.2014 14:14
Hallo,

morgen wieder wie jeden 4. Freitag Stammtisch in
Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf/Ettmannsdorf

ich werde kommen mit Trabbi,
Gruß Ben

von Ben-EL - am 21.08.2014 17:49
Hallo,

wieder wie jeden 4. Freitag heute Stammtisch in
Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf/Ettmannsdorf

ich komme mit Trabbi,
Gruß Ben

von Ben-EL - am 26.09.2014 09:58
Hallo,
ich komme auch mit TWIKE ( die neuen Akkus Testen ):xcool:
Gruß
Christian

von wchriss - am 26.09.2014 11:14
Ahh, schön - Dann bin ich mal gespannt -
evtl. kommen auch welche vom letzten Samstag aus Sulzbach-Rosenberg

von Ben-EL - am 26.09.2014 11:46
Hallo,

wieder wie jeden 4. Freitag morgen 23.10.14 Stammtisch in
Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf/Ettmannsdorf

Fest zugesagt haben schon welche :cheers:

ich komme mit Trabbi,
Gruß Ben

von Ben-EL - am 23.10.2014 20:53
Hallo,

wieder wie jeden 4. Freitag morgen 28.11.14 Stammtisch in

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf/Ettmannsdorf

ich komme mit Trabbi etwas später!
Gruß Ben

von Ben-EL - am 27.11.2014 20:41
Hallo,

wieder wie jeden 4. Freitag morgen 23.01.15 Stammtisch in

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
92421 Schwandorf/Ettmannsdorf

ich komme mit Trabbi etwas später, schätze gegen 19:00!

Gruß Ben

von Ben-EL - am 22.01.2015 21:14
Hallo bin so gegen 19.00 da mit dem großen E-Verteiler, hoffenltich hält die Sicherung ;)
Gruß
Christian

von wchriss - am 25.09.2015 12:26
Hallo Freunde,

ich hab die Reste eines EL in Bobenheim bzw. einem Dorf um die Ecke liegen.
Haube in Trümmern, Schale in ca. 30 Jahren offter geflickt - Schrott.
Fahrwerke alle nur noch Rost.
Elektronik usw. ausgeschlachtet, keine Kabel mehr drin.
=>
a) wo entsogt man so viel Plastik ?
b) hat jemand interesse an der Elektronik, Amaturenbrett ... ?

2. Mein Freund (hat die Reste) könnte morgen ggf. zum Stammtisch vorbeikommen.
Wann & Wo ?

Grüße, Jochen

von 4jochen - am 22.09.2016 17:04

Re: E-Mobilfahrer Stammtisch der Oberpfalz 23.10.16

Hallo,
ich kann leider nicht, habe Spätschicht und erst >21:00 aus morgen abend....
Vielleicht nächsten Monat.
Gruß Ben

von Ben-EL - am 22.09.2016 17:50

Re: E-Mobilfahrer Stammtisch der Oberpfalz 23.10.16

Schade dann wird das diesmal wieder nichts, da ich von Ralf auch noch nichts gehört habe.
Sonst sitze ich wieder alleine da, darauf hab ich keine Lust.
Vielleicht klapps im Oktober.
Gruß
Christian

von wchriss - am 22.09.2016 20:33
OK, ich bin Rheinländer & Ruhrpottler, und dachte die Pfalz ist bei Worms oder so.
Dass es eine "Operpfalz" in Franken gibt war mir nicht bekannt. Sorry.
Immerhin weis ich dass Ihr keine Bay.... seid. ;-)
Naja, dann seid Ihr aber doch sehr weit wech.

Grüße, Jochen

von 4jochen - am 23.09.2016 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.