Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
wolfgang dwuzet, Peter End., inoculator, Stefan B.

Gibt es eigentlich einen richtigen UHRMACHER unter uns?

Startbeitrag von wolfgang dwuzet am 30.08.2012 07:42

Hallo an alle Elektrofahrer hier im Elweb,
ich hab da mal eine Frage in die Runde:

Gibt es vielleicht noch einen richtigen Uhrmacher hier, (oder kennt einer einen der einen kennt..?)
es ginge um die Reparatur einer MECHANISCHEN Uhr, meinen ehemaligen Uhrmacher gibt es leider nicht mehr...
bye euer Wolle,
(fahren Elektrisch, rauchen Elektrisch, aber die Uhr MUSS mechanisch sein...)

Antworten:

Hallo Wolle,

es gab/gibt einen EL Fahrer in Solingen, der ist Uhrmacher.
Allerdings muss ich zugeben, das ich von Ihm seit seinem Crash mit dem EL -er hat's am Bordstein auf die Seite gelegt, nichts mehr von Ihm gehört habe.

Hilft jetzt wahrscheinlich nicht wirklcih weiter, fiel mir auf Deine Frage nur wieder ein.

Gruss

Carsten

von inoculator - am 30.08.2012 10:31
hallo carsten,
erstmal danke , vieleicht erinnert sich ja noch
jemand an seinen namen ... oder einen kontakt
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 30.08.2012 15:26
Hi Wolfgang.
Uhrmachermeister Fred Nastvogel in Schweinfurt kann das richten.
Gruß
Stefan

von Stefan B. - am 02.09.2012 12:21
Hallo Wolfgang,

ich könnte Dir einen guten Freund von mir empfehlen. Er ist Uhrmachermeister und kennt sich mit allen mechanischen Uhren sehr gut aus.

[turmuhren-groetsch.jimdo.com]

mfG
Peter

von Peter End. - am 02.09.2012 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.