Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Horst Hobbie, thegray, Multimegatrucker, Claus., R.M

Wie verhält man sich am besten wenn

Startbeitrag von Horst Hobbie am 21.09.2012 15:12

man auf öffentlichen Plätzen oder auch anderwo steht mit seinem Cityel und beobachtet das da Leute hinten oben mehr oder weniger stark das El drücken ( wahrscheinlich um zu fühlen wie es sich neigt ?)
Antwort A : Ignorieren?
Antwort B: freundlich drum bitten dies sein zu lassen ( hat dennnoch dann nochmal gedrückt, wobei ich dann leider etwas meine Kontrolle verloren habe)?
Antwort C: Anzeige wegen riss in der Haube ?
Antwort D : zusammenschlagen :-) scherz ( glaub ich )

Antwort E gibts bestimmt auch noch ;-)

Horst

Antworten:

Hallo

Erst mal freundlich, wenns nicht hilft so anschnauzen daß er nie wieder wagt sich einem El zu nähern.

Gruß

Roman

von R.M - am 21.09.2012 15:46
Antwort B:
so hab ich es gemacht, und mit seinen geschätzten 65 Jahren wird der das bis zu seinem Lebensende nicht vergessen.:joke:
Er ist dann bei einem der anderen Wave Teilnehmer petzen gegangen, worauf der gesagt hat ob es Ihm gefallen würde wenn jeder der vorbekommt und an seinem Auto rumdrückt es ok für Ihn wäre....

Was ich nicht verstehe: Ich habe freundlich gebeten nicht zu drücken und er dann dennoch ein zweites mal drückt... ( ich denke nach dem Motto, von so ein jungen Bengel lasse ich mir doch nix sagen ?)
Menschen eben :

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

von Horst Hobbie - am 21.09.2012 16:26
Als ich noch ein El hatte war ich im Sommer auf einer Veranstaltung wo ich mein El ausgestellt hatte.
Der Nachbarstand hatte ein Plantschbecken mit einem Solarspringbrunnen aufgestellt wo nach einiger Zeit die Kinder drin planschten.
Da hebt doch glatt eine Mutter Ihr nacktes, tropfnasses Kind aus dem Plantschbecken und will es in mein Targa El rein setzen.
Ich habe einen Schrei losgelassen und .....(zensiert)
Habe die Mutter mal gefragt ob Sie immer Ihren Schratzen (OK, das Kind kann ja nichts dafür) auch in Cabrios rein setzt wenn mal ein offen herumsteht.
Die Mutter sagte dann beleidigt zu ihrem Kind, "Komm, wir gehen, der Mann will uns hier nicht", ...saupreiß wars auch no

...oder wenn Leute einfach in ein Targa El einsteigen ohne die Haube zu öffnen....da brennt bei mir die Hutschnur

von Claus. - am 21.09.2012 16:50
Zitat
R.M
Erst mal freundlich


Von wegen :mad: !!!

Ich hatte in letzter Zeit sehr oft Begegnungen der "dritten" Art.
Weder Autoführerschein noch Fahrrad vorhanden aber Diskussionen anfangen,- über Effizienz der Elektromobilität?! Z.B. auf dem Penny Parkplatz nach dem Einkauf...

Und dann... lässiges Abstützen an meinem LIONEL!!! Ich sitze lässig im Fahrzeug und brülle meinen Gegenüber an:

STOP!!! Finger weg. Der geht kaputt !!!

Der berührt Lionel und andere Cityels nie wieder :spos: !!!

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 21.09.2012 20:29
Zitat
anfangen,- über Effizienz der Elektromobilität?! Z.B. auf dem Penny Parkplatz nach dem Einkauf... Und dann... lässiges Abstützen an meinem LIONEL!!!


Tja das ist dann wahrscheinlich die, die eine sehr unkritische MedienBILDung haben.
Da ist dann - nicht selten Hopfen und Malz im doppelten Sinn verloren. Die hatte ich auch mehr als einmal - am E nde aller ihn genommen Argumente - ist man dann noch ein Lügner weil wenn es wahr wäre würden ja alle mit Elektroauto fahren......Tja wie war das mit der Unendlichkeit; Universum; Dummheit...

von thegray - am 21.09.2012 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.