Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias Rau, RalfZ, hk12, Heidetom, R.M, camp-el, hefi

Event des Jahres

Startbeitrag von Matthias Rau am 09.04.2013 12:47

Hallo,

wer kommt zum "Event des Jahres" zu den Eidgenossen?:xcool:
[www.wavetrophy.com]

Gruß Matthias

Antworten:

Hallo,

bin angemeldet für die Parade am Samstag. Die Tour der offenen Türen wäre auch interessant. Ich habe das Streckenprofil grob ermittelt. Die Ladehalte werden laut Herrn Palmer den angemeldeten Teilnehmern angepaßt.
Übernachtungen sind in Zürüch leider sehr teuer und wegen des Zürichfestes sicherlich rar.

Hätte jemand Interesse an einer Sinclair C5 - Staffel? Mit 4 oder 5 Fahrern wäre die Strecke machbar.

Gruß

Theo

von camp-el - am 09.04.2013 20:34
Hallo Theo,

ein Freund und ich sind auch geneigt mit dem Cityels anzureisen.
Die optimale Route dürfte den Rhein entlang sein, ab Freiburg kennst Du bestimmt die optimale Strecke nach Zürich vom Höhenprofil.
Wir sehen uns ja in Sinsheim.

Gruß Matthias

von Matthias Rau - am 10.04.2013 07:30
Ich habe mich gerade mit dem Cityel angemeldet.:hot:
Wer kommt noch mit?

Gruß Matthias

von Matthias Rau - am 15.04.2013 19:53
Hallo Matthias,

komme mit meinem i-MiEV.
Werde schon am Freitag in Baden dabei sein.

Grüsse aus Vorarlberg
Herbert

von hefi - am 16.04.2013 18:32
Hallo Herbert,

endlich"outet" sich jemand.:spos:
Was ist mit unseren Landstreckenfahrern?
(Roman,Ben,Sven,Johannes,Daniel,RalfZ)

Gruß Matthias

von Matthias Rau - am 16.04.2013 19:29
Hallo

Ganz ehrlich viel zu viel TAMTAM und Sponsoren die sich in Szene setzen wollen.

Nichts für mich.


Gruß

Roman

von R.M - am 16.04.2013 20:40
Hallo!

Das würde mich ja echt jucken, allein schon 3 bis 4 Tage von hier in die Schweiz und dann genauso lange wieder zurück. Aber wir machen um diese Zeit gerade Familienurlaub, diesmal nicht elektrisch (wie im letzten Jahr). Ich wünsche euch also viel Spaß und Erfolg beim Knacken des Weltrekords. Vielleicht gibt es ja 2014 wieder so ein Event ... .

Viele Grüße

Heidetom

von Heidetom - am 16.04.2013 20:49
Zitat
Matthias Rau
endlich"outet" sich jemand.:spos:
Was ist mit unseren Landstreckenfahrern?


Ich spiele mit dem Gedanken am Freitag hinzufahren und am Montag zurückzufahren.
Meine Anfahrt hat 451km laut Google Maps.

Ralf

von RalfZ - am 16.04.2013 20:59
Sehe ich auch so und die 16 Riesen für private Teams wären mir für diesen Zweck auch zuviel des Guten. Dann ist da auch noch das Problem das es für Familienväter nur begrenzt Urlaub gibt.

Gruß
Horst

von hk12 - am 17.04.2013 15:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.