Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach, Tomfe, Michael, Claus., Jan-EL

Hurra Ich kann wieder Laufen

Startbeitrag von Tomfe am 17.04.2013 16:50

Hallo allerseits,

gerade haben 2 Dänische Kollegen ( für insider, Kumpels von Allan Laymann )
meinen El aufgeladen, nun darf Ich wieder Laufen !!.

Ich finde 6 Jahre Schrauben, so bis zu 12 mal im Jahr reichen irgendwie,
das Leben ist zu kurz, um es unterm El zu verbringen, Ich werde auch nicht jünger.

Ich hätte die Schüssel nicht verkauft, aber man hat mir einen Tazzari
offeriert, Ich find die Kiste einfach GEIL !! Insofern bleibe Ich dabei.
Schätze mal in 2-3 Wochen ist er mein.

Gruß Tom aus Beckum

Antworten:

Ich bin mal gespannt auf den Tazzari Testbereicht. :xcool:

bis denne
Jan

von Jan-EL - am 17.04.2013 17:08
ich hoffe es gibt spektakuläre Fotos, wie Du über ne Brücke damit springst oder sowas :-) :cheers:
Oder über nen anderes Auto springst .-)

von Sven Salbach - am 17.04.2013 18:42
Vernünftige Entscheidung, ein Tazzari hat wenigsten 4 Räder :D
In Mobile.de gibt es einen gelben für 10.000 Euro
Hätte ich nicht schon was zum fahren würde ich mir das Ding holen.

von Claus. - am 17.04.2013 20:45
und? Wo bleiben die Fotos?

von Sven Salbach - am 24.04.2013 10:03
Hallo Männers,
also mit Fotos machen und einstellen habe ich es nicht so,
zumal ein Freund von mir Fotograf ist, der kann das viel besser als Ich.
Ich Fahr erstmal ein paar Tage in Urlaub seh die Jungs in DK wieder und
danach hole Ich meinen Tazzari ab.

Gruß Tom.

von Tomfe - am 24.04.2013 11:42
Ich wollte dann eigentlich mal rumkommen, probefahrt und so..vielleicht hole ich mir ja auch einen :-)

von Sven Salbach - am 24.04.2013 11:51
Zitat
Ich finde 6 Jahre Schrauben, so bis zu 12 mal im Jahr reichen irgendwie, das Leben ist zu kurz, um es unterm El zu verbringen, Ich werde auch nicht jünger


Ist das wirklich so ? Sind das dann Defekte die das CityEl fahrunfähig machen ? Was für ein Baujahr hast Du bei wievielen km ?

Habe mir vor paar Monaten ein CityEl gekauft. Nach 2 ist schon ein Akku durchgebrannt - Baujahr 2004 - unverwüstlich - scheinbar.

Davor habe ich das Forum gelesen und die Forums-Anfragen bez. CityEl-Defekten würden scheinbar nicht die Realität der Defekte wiederspiegeln - was ich aktuell nicht mehr so glaube.

Gruß
Michael

von Michael - am 24.04.2013 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.