Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Solarstrom, E. Vornberger

Green Cars Frankreich

Startbeitrag von E. Vornberger am 14.05.2013 06:59

Green Cars wirbt ja mit europaweit ausgelieferten Neuwagen zu unschlagbaren Preisen. Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Firma hier im Forum?

Antworten:

Ich hatte dort kürzlich bezüglich einem iOn angefragt, ich glaube das Fahrzeug war nicht ganz neu, sondern schon 6 Monate oder so alt, falls ich mich jetzt nicht irre. Die 16.600 € waren der Netto Exportpreis vom Grundmodell. D.h. zu dem Preis wäre dazugekommen:

- Aufpreis für Metalliclackierung
- 19% MwSt
- Transport

Da wäre ich ungefähr auf den Preis gekommen, zu welchem es den C-Zero als Neuwagen hier in Deutschland von dem Rosenheimer Anbieter schon vor einem Jahr gegeben hat.

von Solarstrom - am 14.05.2013 16:34
Hallo,
sicher, dass das Netto-Preise sind? Ich bilde mir ein mal "toutes taxes comprise" gelesen zu haben, also brutto. Ich dachte, dass die Preise hauptsächlich wegen der französischen Kaufpräme so niedrig sind.

von E. Vornberger - am 14.05.2013 16:42
Meine Aussage bezieht sich auf das blaumetallic iON Angebot, welches gerade eingestellt ist (letztes Update 14.5.2013). Andere Angebote dieser Firma könnten eventuell davon abweichen.

von Solarstrom - am 15.05.2013 17:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.