Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
BurgerMario, Helixuwe, Tomfe, Sven Salbach

Vectrix-Twizy-Zoe Forumstreffen in Rinteln am 25.05.13

Startbeitrag von Helixuwe am 15.05.2013 18:51

Hallo an alle die den Niedersachsentag in Rinteln am 25.Mai mit ihren leisen stromfressenden Vehikeln anrolllen, die Stadtwerke Rinteln halten die Ladesäulen frei und stellen zusätzliche Lademöglichkeiten zur Verfügung. Einige treffen sich vor 9 Uhr am Anger und Frühstücken dort um dann so gegen 9 Uhr Richtung Porta-Kaiser Wilhelm Denkmal zu fahren. So gegen 11 Uhr treffen alle dan wieder in Rinteln ein. Dort gibt es dann ein zwangloses Treffen im Biergarten, mit bleifreiem Bier, und open End. Wir vom Vectrix-Twizy-Zoe Forum wollen in Rinteln die Stromleitungen zum glühen bringen und laden daher auch alle anderen Nichtstinker ein um die Stadt etwas leiser zu machen. Meine Frau kommt mit dem EL und ich mit dem Eisbär.
Gruß Uwe

Antworten:

ach ich bekomme ne Kriese..da bin ich auf einer Hochzeit...irgendwie bin ich nie Zeitkompatibel mit diesen Treffen..
Zu irgendwelchen Treffen will ich dieses Jahr auf jeden Fall versuchen mal aufzuschlagen.

von Sven Salbach - am 16.05.2013 07:14
Dann im nächsten Jahr!
Das Treffen im letzten Jahr war noch ein reines Vectrixtreffen da zu dem Zeitpunkt die Twizy erst ein paar Tage zuvor ausgeliefert wurden oder mangels Fahrzeugbrief beim Händler standen. Und allein schon 4 Roller nebeneinander zu sehen war schon interressant.

Da wird es dieses Jahr schon bunter was die Fahrzeuge angeht.

Gruß Uwe

von Helixuwe - am 16.05.2013 11:04
Hallöchen !

Heute wurde mir nochmal bestätigt...
Die Stadtwerke sperren uns 13 Parkplätze ab und stellen uns 2 Stromverteiler auf :)
Presse ist informiert und es gibt dazu auch einen Vorbericht in der Zeitung...

Momentan sind 14 Fahrzeuge angemeldet, die Stadtwerke stellen auch Ihr E-Fahrzeug mit hin :)

Der momentane Zeitplan steht HIER

Viele Grüße

Mario

von BurgerMario - am 17.05.2013 19:00
Die Stadtwerke in Rinteln haben schon alles abgesperrt,

www.stadtwerke-rinteln.de/aktuelles/aus-...zur-herausforderung/

und wettertechnisch geht es ja auch.

Gruß Uwe

von Helixuwe - am 25.05.2013 05:17
Hallo

War ein schönes Treffen mit etwas feuchtem Ende und noch verbesserungswürdig :)
Mein Dank an die Stadtwerke Rinteln und die Stadt Rinteln, die sich um Absperrungen und Strom gekümmert haben....
Klasse Service.

UNd als Vorgeschmack auf nächstes Jahr...


Dann wird das noch besser, versprochen :)
Gruss

Mario

von BurgerMario - am 25.05.2013 18:06
Hallo,

wer war dann mit dem EL aus Gütersloh da ?

Gruß Tom.

von Tomfe - am 27.05.2013 08:34
Zitat
Tomfe
Hallo,

wer war dann mit dem EL aus Gütersloh da ?

Gruß Tom.


Dat war die Myri, Frau vom HelixUwe hier ausm Forum :)
Er selbst mit seinem "Bären"...

Grüße

Mario

von BurgerMario - am 27.05.2013 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.