Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
wchriss, Ralf Wagner, E. Vornberger, Alfons Heck, Matthias Rau

An- und Verkauf geht bei mir nicht

Startbeitrag von wchriss am 29.06.2013 07:40

Hallo,
bekomme immer folgenden fehler:

Fatal error: Call to undefined function: filter_var() in /homepages/29/d210258430/htdocs/elektroauto-forum/Kleinanzeigen/verwalten.php on line 87

Kann mir jemand sagen was hier falsch läuft.
Gruß
Christian

Antworten:

Hallo Christian,

bei mir funktioniert alles.

Gruß Matthias

von Matthias Rau - am 29.06.2013 07:47
Zitat
Matthias Rau
bei mir funktioniert alles.

bei mir auch.


Gruß
Alfons.

von Alfons Heck - am 29.06.2013 07:52
Hallo Chris,
klick mal direkt
[www.elektroauto-forum.de]
den Shop habe ich ja nur verlinkt.

Gruß
Ralf
webmaster

von Ralf Wagner - am 29.06.2013 10:47
Hallo Ralf,
geht leider immer noch nicht, obwohl ich das ganze von einem anderen Rechner aus versucht habe.
Ist mir ein Rätzel vor einer woche hat es noch funktioniert.
Ahha meine andere Anzeige die ich vor einer woche eingestellt habe läst sich auch nicht ändern. Es kommt die gleiche Fehlermeldung. :confused:
Gruß
Christian

von wchriss - am 29.06.2013 13:14
Chris,
Versuch mal einen anderen Browser oder einen anderen Rechner.
Grüße
Ralf

von Ralf Wagner - am 29.06.2013 16:30
Hallo Ralf,
anderen Rechner und anderer Browser, bringt nicht´s. Hab genau den gleichen Fehler.
Gruß
Christian

von wchriss - am 29.06.2013 17:28
Der Fehler ist eigentlich ein Server-seitiger und bedeutet, dass in der PHP-Installation des Web-Servers die entsprechende PHP-Extension fehlt. Aber warum geht's dann bei den meisten? Ist die Seite evt. auf zwei verschiedenen Web-Servern gespiegelt?

von E. Vornberger - am 29.06.2013 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.