Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Wagner, Manfred aus ObB, Stefan B., Solarstrom

Neue Elektroautos, neue Foren?

Startbeitrag von Solarstrom am 19.07.2013 19:04

Hallo,
im iMiEV Form gibt es ja mittlerweile einen längeren Thread über den Nissan Leaf. Denmnächst kommt der i3 und der E Up heraus. Wäre es nicht sinnvoll für die neuen Fahrzeuge hier im elweb neue Unterforen aufzumachen?

Ich finde es einfach blöd, sich bei irgendwelchen anderen Foren anmelden zu müssen. Hier hätte man alles zusammen und die Foren Infrastrunktur, Stammtisch, Batterietechnik, ... gelten eh für alle Fahrzeuge.

Antworten:

Hallo Solarstrom.
Es gibt hier halt noch keine kritische Masse, vor allem nicht als "Bastelkiste". Wartemal ein Weilchen, dann wird sich das sicher ändern. Die Webmaster haben regelmäßig Diskussionen hierzu.
Einfach mal nachlesen (offtopic)
Gruß Stefan

von Stefan B. - am 19.07.2013 20:34
Zitat
Stefan B.
Die Webmaster haben regelmäßig Diskussionen hierzu.


z.B. [26373.foren.mysnip.de]

von Manfred aus ObB - am 19.07.2013 20:58
Danke Euch für die Hinweise.

Ein LEAF Forum gibts schon deshalb kein eigenes. Auch nach einem elweb ZOE Forum bin ich gefragt worden.

Was ich heute eingerichtet habe ist ein BMW i Forum, ihr erreicht es über den Klick Forenliste über jedem Forum, ein offizieller "Knopf" im Menü folgt noch. Wie erfolgreich der BMW i3 wird, weiß ich noch nicht, für mein Gefühl ist die Batterie 100 km zu klein, aber wir werden sehen.

Sonnige Grüße und viel Spaß!
Ralf

von Ralf Wagner - am 20.07.2013 18:03
Sorry wenn der Menüpunkt zum i3 Forum etwas auf sich warten lässt, vielleicht am Wochenende. Über das Forenmenü ists ja erreichbar.
Ralf

von Ralf Wagner - am 24.07.2013 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.