Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Wagner, Manfred aus ObB, wolfgang dwuzet

Update elweb

Startbeitrag von Ralf Wagner am 28.07.2013 09:09

Hallo Zusammen,

es gibt ein optisches Update der elweb Seite. Es kann sein ihr müsst die Seite einige Male neu laden bis alles erscheint.

Mein Ziel war die Seite optisch aufzufrischen, zu vereinfachen, die Seitenbreite besser auszunutzen und letztlich die Nutzung per Finger / Ipad zu vereinfachen.

Mit dazu gekommen ist jetzt das BMW i Forum, ein Auto an dem ich ein ganz persönliches Interesse habe ;-).

Bei den Foren gibts jetzt zwei Quick Ansichten.

Die News und Termine sind noch alt, für die News ist noch etwas in Planung.

Ich hoffe Ihr findet Euch zurecht.

Bin gespannt auf Euer Feedback und hoffe es fällt nicht nu negativ aus.

Ralf Wagner
webmaster

Antworten:

Ich habe schon die ersten Klagen per Email, dass man mit vermutlich 800 x 600 gewisse Einschränkungen hat!
Sorry viele haben einen größeren Bildschirm und können jetzt mal die ganze Breite nutzen.

Ralf

von Ralf Wagner - am 28.07.2013 15:45
hy ralf,
von meiner seite ein lob,
passt so,
wolle

von wolfgang dwuzet - am 28.07.2013 16:28
Bei mir is eigentlich ois wies war :spos:

von daher Paßt scho :spos: :spos:

von Manfred aus ObB - am 28.07.2013 16:36
Auf besondere Wünsche, habe ich nochmal am Menü gefummelt. In dem obersten Menü gibts jetzt eine "4" und eine "6". Die 4 führt zum alten Quick Menü mit 4 Fenstern, wie früher. Die 6 habe ich mir gemacht mit 6 Foren, eignet sich aber nur bei großen Bildschirmen!! Nein für den EEE PC eignet sich die 6 er Ansicht nicht ich weiß.... Ich genieße hier in Full HD, da ist die Ansicht übersichtlich.

Das Submenü habe ich auf besonderen Wunsch auch nicht mehr grün, sondern schwarz weiß gemacht. Ich hoffe der Rest paßt soweit.

Ich hätte ja auch noch gerne etwas an den Farben des Forums gedreht, dann bekomme ich wieder Emails, dass man sich nicht mehr heimisch fühlt. Ich werds langsam und in Etappen machen ;-).

Ralf

von Ralf Wagner - am 29.07.2013 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.