Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Horst Hobbie, wotan,der ältere, Multimegatrucker, Bernd Schlueter, thegray

Natur Gewächs

Startbeitrag von Horst Hobbie am 01.08.2013 20:49

Hallo,
ich habe heute beim spazieren gehen dieses grüne Muster im Wald an einem Busch gefunden,
witzig , wie das dunkle grün gewachsen ist ...:spos:

Antworten:

tz tz Sachen gibt's :p


Uploaded with ImageShack.us

von Horst Hobbie - am 02.08.2013 05:05

NE NEE Re: Natur Gewächs

Das ganze nennt sich meiner Erfahrung nach PACMAN - kitzelig wird es wenn die anderen gestalten schnell nähern - bei weniger als zwei Striche Abstand .

von thegray - am 02.08.2013 09:24

ostfriesisches Natur Gewächs

Das sind nur die Baupläne. Am anderen Ort sah man schon die ersten Büsche elektromobil herumfahren. Die ostfriesischen Büsche sind nur noch nicht so weit wie die bayrischen.

von Bernd Schlueter - am 02.08.2013 23:05
Als Co-Admin bekomme täglich viele eMails und muss sortieren was Spam ist und was nicht.

Mir wurden heute Nacht einige Bilder zugespielt mit der Bitte, ob ich dort vielleicht bekannte Personen oder Objekte ausmachen kann.



Die Absenderadresse verschwand innerhalb kurzer Zeit wie durch Geisterhand von meinem Bildschirm und so kann ich den Ursprung nicht mehr nachvollziehen.



Meine Augen sind nicht mehr die besten und so frage ich hier in die Runde:



Wo wurden diese Erscheinungen aufgenommen?
Wird die Nummer auf dem Nummernschild immer deutlicher je länger man drauf schaut?
Haben wir es hier mit elektrostatischen Wesen zu tun? Was ist das?

Vielleicht sogar etwas unnatürliches...:rolleyes: ?

Viele Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 10.08.2013 11:32
Was geht denn hier vor?:eek:
Sind das Drehstromgeister die ich einst rief? Sind sie die Ursache für unerklärliche Veränderungen in meinem Dunstkreis? Habe ich mich versündigt? Oder sind das meine Schutzengel, welche sich darum bewerben meine beiden Mooskulturen zu bearbeiten?
Johannes, geh doch mal in dich und versuche etwas Licht in diese Vorgänge zu bringen. Ich persönlich werde versuchen, das durch Geistertänze und Beschwörungen zu unterstützen. :rp:
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.....
woti

von wotan,der ältere - am 13.08.2013 07:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.