Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
el suerte, Ralf Wagner, Ben-EL, trimaransegler

Wo gehts denn bitte zum Fiat 500 E Forum?

Startbeitrag von el suerte am 07.08.2013 20:11

Hallo allerseits,
nach einem Jahr Elektrofahrerabstinenz bin ich nun mit einem Karabag Fiat 500 E zurück.
Gebraucht erworben ... BJ 2010, 15.500 km, 100/100 km/kmh ... hält schon seit über 600 km was er verspricht ... keinerlei Probs :cool: ... *klopf heftig auf Holz* ...

Wo treiben sich denn 500er E-Fahrer herum ... Vielleicht suche ich ja nicht korrekt, oder es gibt einfach keine Verrückten mit einem 500er E ...
Liegt vielleicht auch daran, dass der vor 3a noch so extrem teuer war und meist an Gewerbe verkauft wurde!?!

Wenn Ihr Tipps habt ...

Dank und beste Grüße

Andreas

Antworten:

Hi,
Nunja ich einen alten Fiat 126 POPe Cabrio.
Inzwischen schon 7000km damit gefahren.
So direkt kenne ich kein spezielles, dazu sind es zuwenig Fahrzeuge.
Gruß Ben

von Ben-EL - am 07.08.2013 20:47
Zitat
Ben-EL
So direkt kenne ich kein spezielles, dazu sind es zuwenig Fahrzeuge.

HAbe mal eben recherchiert ... lt Karabag sind insgesamt 800 Fahrzeige angemeldet worden ... Doblos, Fiorinos und 500 E ... Für E-Fahrzeuge m.E. eine doch hohe Anzahl
Viele Grüße Andreas

von el suerte - am 07.08.2013 21:14
Wir fahren ja auch einen DOBLO. Sind aber Welten Unterschied zum Original Micro-Vett 500e

von trimaransegler - am 07.08.2013 22:02
Ihr dürft Euch gerne im Technikforum hier austoben.

Grüße
Ralf

von Ralf Wagner - am 08.08.2013 05:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.