Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred aus ObB, Michael, Alfons Heck, thegray, hallootto, Claus.

Lotsenstelle Elektromobilität

Startbeitrag von Claus. am 15.08.2013 10:43

gerade gefunden.....:confused:
[www.bmvbs.de]

- Schaufenster
- Leuchttürme
- Lotsenstelle

Was kommt als nächstes?

Was für eine scheiße lassen die sich noch einfallen um unsere Steuergelder zu verbraten um am Schluss festzustellen, geht nicht....

Antworten:

Nicht "festzustellen, geht nicht" sondern zu behaupten, geht nicht

elektrische Grüße
Peter

PS
geht doch, bereits seit über 25.000 Km in nicht einmal 2 Jahren

von hallootto - am 15.08.2013 11:28
Zitat
Claus.
gerade gefunden.....:confused:
[www.bmvbs.de]

- Schaufenster
- Leuchttürme
- Lotsenstelle

Was kommt als nächstes?

Was für eine scheiße lassen die sich noch einfallen um unsere Steuergelder zu verbraten um am Schluss festzustellen, geht nicht....


Nun vielleicht zum Piraten mutieren ......

von thegray - am 15.08.2013 20:13

Video Elektromobilität

Zitat
Claus.
Was für eine scheiße lassen die sich noch einfallen um unsere Steuergelder zu verbraten um am Schluss festzustellen, geht nicht....

mehr so schöne Videos: [www.bmvbs.de]
Dagegen ist die Sendung mit der Maus ja eine wissenschaftliche Fachfilmreihe.


Gruß
Alfons.

von Alfons Heck - am 18.08.2013 16:21

Re: Video Elektromobilität

Zitat
Alfons Heck
schöne Videos: [www.bmvbs.de]


Zeitindex 1:35 da ist zu lesen 2 Milliarden ( für die Wischiwaschi Händygeneration das sind 9 Nullen
also 2.000.000.000 € ) Euro Fördergeld auf das die Elektromobilität systmatisch nix erforscht
was nicht schon seit 100 Jahren bekannt, wenn auch nicht unbedingt den Forschern aber das
deklariert man dann als Kinderkram ( Aussaget Video * seit 2 Jahren wäre die Elektromobilität
denn Kinderschuhen entwachsen* Zeitindex 0:10 ) auf das die staatliche geförderte Gschaftelhuberei seriös wäre :rolleyes:


Hmmm

Wie war das mit Mao und der Kulturrevultion der Akademiker die solche Fortschritte erreichten
lieber zum Ernteeinsatz aufs Feld schickte

[books.google.de]
Seite 306

"Je mehr Bücher man liest, desto dümmer wird man”

vor allen wenn Bücher und Forschungsberichte so geschrieben das man den Richtlinien der
Förderbestimmungen entspricht und nicht der eigentlichen Aufgabe der Forschung zum
wohle der Menschheit einen echten Fortschritt zu erreichen.

Es wird immer schwieriger Menschen die das wollen und es auch dort gibt ( es wäre zu einfach
zu Sagen alle die daran beteiligt wollen nur das Geld ) nicht mit Misstrauen zu begegnen.


Hätte man zur Einführung des Wischiwaschihändys die Leut beschäftigt, bräucht ich heut darüber
nicht granteln :rolleyes:

von Manfred aus ObB - am 18.08.2013 16:58

Re: Video Elektromobilität

Die Mensch-CO2-Weltrettungs-Nr scheint immer noch nicht vom Tisch zu sein.
Der Rest spiegelt wohl schon das Niveau des Durchschnitts-BRDDR-Bürgers wieder.
Und so ein Filmchen ist immer noch unterhaltsamer und billiger als nur das Geld in Griechenland etc. zu versenken. Die tun schon was zur Unterhaltung. Von den Aufführungen im Bundestag etc. ganz zu schweigen. Ich meine, die haben ihre Gage verdient.

von Michael - am 18.08.2013 18:52

Re: Video Elektromobilität

Zitat
Michael
Der Rest spiegelt wohl schon das Niveau des Durchschnitts-BRDDR-Bürgers wieder.


Kleiner Widerspruch

Die Bewohner in den neuen Bundesländern sind bei weiten noch nicht so
geistig träge das sie meinen, das benutzen eines Wischiwaschi Telephons
ist die höchste Geistige Blüte der Menschheit.

Als ich nach der Wende einige Vorträge hielt über den Stand der Technik in der Sägewerkstechnolgie
bekamm ich da ich als Praktiker, der nicht nur Theorie verzapfte, auch Gelegenheit
Dinge zu sehen für die sich die finazortierten Wesis wenig interessierten, seit dem ist
meine Achtung was die Menschen dort unter den Verhältnissen geleistet hoch ( hier hat
man sich nur die 68er geleistet ) und auch heut noch lebt noch etwas der Wille zum Widerstand


Bildquelle: [www.n-tv.de]

Die Polizei verhielt sich aber scheinbar noch etwas gewohnt Vopo mäßig :o

von Manfred aus ObB - am 19.08.2013 10:03

Re: Video Elektromobilität

Irgendwer muß unser Mädchen gewählt haben. Ok - Alternativen gab´s da nicht wirklich. Und der Kohl hatte da verdient auch mal Obst ab bekommen. Wobei die 68er im Grund in der Tradition der 38er stehen - paar Begriffe und Vorzeichen geändert und weiter gehts. BRDDR nur an Anlehung der ver-DDR-ung des Westens. Die Leute wurden unter dem sozial(istisch)en Regime eingesperrt - was heute albern als Ostalgie verklärt wird, die hatten da natürlich kaum Möglichkeiten.
Die Propaganda im Westen ist einfach wesentlich besser - siehe genanntes Video.

von Michael - am 19.08.2013 15:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.