Hilfe - die SUV kommen - wer rettet die CityEl-Fahrer

Startbeitrag von Michael am 21.08.2013 17:48

SUV-Bericht von Frontal21

Aha - die Autohersteller bekommen bei Elektroautos dann einen Co2-Bonus in Brüssel - ggf. ist das auch ein Grund für dem BWM i3. Ich wundere mich schon länger, warum immer fettere häßlichere Autos herum fahren. Nun nennen die sich wohl SUV. Und es sollen noch mehr werden. Wird Zeit, den CityEl mindestens einen Meter höher zu legen.

Antworten:

Zitat
Michael
Wird Zeit, den CityEl mindestens einen Meter höher zu legen.


Wird dann ein Twike draus?

Duck und weg

von Peter Dambier - am 22.08.2013 09:02
City el höher also so?

[attachment 320 hu_1.jpg]

von Ralf Wagner - am 22.08.2013 16:09
[attachment 321 hu_2.jpg]
Kunstvolle Restaurationsarbeit aus Ungarn...

Grüße
Ralf

von Ralf Wagner - am 22.08.2013 16:10
Wir waren heute mal wieder auf Weltreise, 96 Kilometer, i-Miev mit Laden in Erbach, im Odenwald, am Karavan-Stellplatz. 2 Stunden durch die nicht ganz Fußgängerzone, Altstadt, gedackelt.

Kopfsteinplaster ist nicht jedermans Sache. Entsprechend begegneten uns hauptsächlich SUVs, Mountain Bikes und Rollstühle mit extra dicken Reifen. Ach ja, hinkende Frauen mit geknickten High Heels oder Barfuß mit High Heels in der Hand und ich mit zwei nassen Sandalen und einer nassen Socke. Hinterher ist man schlauer. Ich hätte mit beiden Füßen reintreten sollen. Die nasse Socke wurde wieder trocken, aber die andere blieb staubig.

Mit einem City El oder einem normalen Fahrrad hätte ich da nicht durchfahren wollen. Der i-MiEV blieb zum Glück draußen, an der Steckdose.

Liebe Grüße von
Peter und Karin

von Peter Dambier - am 22.08.2013 21:23
Zitat
City el höher also so?

Dachte zuerst, das wäre photoshopped. Ist aber wohl real.

Nur damit ich einen weiteren Termin auf der Liege mir spare und es raus muß - das wirklich allerschlimmste - finde ich - sind die aufgeblasenen SUV - mini cooper. Das ist wie wenn sich zwei Gerade schneiden wollten oder ein Kreis sich für ein Quadrat hält. Das kann man nicht anschauen - ich fahre wieder Zug. Holt mich hier raus.

von Michael - am 31.08.2013 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.