Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred aus ObB, Ralf Wagner, weiss, thegray, Multimegatrucker

Ohhha befördert worden?

Startbeitrag von Multimegatrucker am 31.08.2013 21:13

MoB weiß es bereits :rp:.

Und ja... erstaunlicherweise bin ich seit geraumer Zeit Co-Admin in allen Foren.
Das macht mir nicht mehr Arbeit. Ich mache es gerne.

Allerdings gibt es persönliche Prioritäten.

1. Batterieforum (mein Ein und Alles) :spos:
2. Elektrofahrzeugtechnik (mhhh... Leidenschaft) :spos:
3. mini el - City el (macht Spaß und spornt an) :spos:
4. off Topic - Stammtisch (manchmal unheimlich) :spos:
5. Infrastruktur (wenn es auf Reise geht und auch zwischendurch) :spos:

...nur selten treibe ich mich in den anderen Foren herum und bitte dies zu entschuldigen.

Viele Grüße
Johannes

Antworten:

Muhaaaa Leidenschaft die Leiden schaft?:eek:!:joke:

von thegray - am 31.08.2013 21:42
hallo johannes :-)
soweit ich das mit bekommen haben bist du das schon etwas länger (zeit) schon.
nur aufgefallen ist es dir noch nicht. :rp:

mal ich bin es schon seit anfang dieses jahres (sicher) schon. ausgenommen beim BMW i da hab ich keine rechte.
und meine rechte gehen von ganz oben (city-el) bis unter (zweirädern).

hmm, beim lesen sollten wir uns noch was einfallen lassen da ich
BMW i
smart
infra
kewet
zwieräder
NICHT zum lesen komme. dafür ist die zeit dann auch mal zu knapp die ich dafür habe. :-(

nachtrag:
wenn aber ein beitrag gemeldet wird schaue ich auch da rein und tuh mein bestes :)

von weiss - am 01.09.2013 07:59
Liebe Co Admins, ich habe Euch mehr Rechte eingeräumt, d.h. man kann sich ggf im Nachbarforum mal vertreten. Ich habe mich gefreut dass Johannes gestern mal kurz eingegriffen hatte, als ich gerade auf der Fahrradmesse war.

LG
Ralf

von Ralf Wagner - am 01.09.2013 08:12
Zitat
Multimegatrucker
MoB weiß es bereits :rp:.



MOB mauschelt aber nicht mit der Obrigkeit, wie mach einer jetzt meint.

Er hält sich nur an die Regeln und sieht genauer hin ( wie üblich halt ),
deshalb weiß Er ( in dem Fall darf man das Großschreiben, da in der Drittenperson ) es :o

von Manfred aus ObB - am 01.09.2013 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.