Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred aus ObB, p.hase, Sven Salbach

Siemens steigt aus LAdesäulengeschäft aus *lol*

Startbeitrag von Sven Salbach am 03.09.2013 12:16

Weil sichs nicht rechnet..har har, als ob die das nicht vorher wußten!!
Fördergelder kassiert Image gemacht..fertig, alles wieder auf Anfang..
Das geilste ist immer noch das die Ladesäule bei Esso beid er ich damals in Hamburg getankt hatte, abgebaut ist..jetzt wo es nach und anch Autos dafür gibt..Jahrelang staubte die dort ein...
Ein Schlem wer böses denkt...
In fünf Jahren sind die ganzen RWE Säulen etc wieder weg....
Genauso wie die anderen Säulen, die erst vor 2 Jahren oder so abgebaut wurden, damit neue mit Fördergeldern überhaupt gefördert werden können haha

Antworten:

wir brauchen keine weiteren ladesäulen jedweder art ausser chademo an der autobahn. wir brauchen mehr privathaushalte die sich den strom gegenseitig schenken und sich im lemnet eintragen.

von p.hase - am 03.09.2013 13:06
Zitat
p.hase (C-Zero + LEAF)


wir brauchen keine weiteren ladesäulen jedweder art ausser chademo an der autobahn.


Geht ganz einfach chademo fragen ob Die die verschenken. Oder meint der Lizenzgebetr
( ein Japanischer Atomkraftbetreiber ) Er hätte der Welt soviel strahlendes Geschenkt, da
müßt man man wie bei der Strahlegeschichte doch die Allgemeinheit beteiligen.

Zitat
p.hase (C-Zero + LEAF)
wir brauchen mehr privathaushalte die sich den strom gegenseitig schenken


der eine liegt an der Hauptstraße der am Ars.. der Welt, ja ich denke das ist die Zukunft

Denn ich hab gehört in etlichen Ladestadionen wäre ein Spardose oder Schwein wo man
seinen Innerenschweinhund überwinden soll und die entnommene Strommenge begleichen.

Aber eventuell auch ein überkommen Ansicht von mir Dinosaurier was Moral und anderes heut überflüßiges betrifft :rolleyes:

von Manfred aus ObB - am 03.09.2013 13:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.