Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter End., Stefan B., Peter Dambier, R.M

Termin für Würzburger Stammtisch in Waldbrunn

Startbeitrag von Peter End. am 09.09.2013 10:26

Hallo,

ich möchte hiermit an unserem nächsten Stammtisch im Waldbrunner Hof erinnern. [www.hotel-ami.de]
Wir treffen uns am nächstem Freitag den 13.9. ab ca. 8.00 Uhr.
Jeder der Interesse an elektrischer Mobilität hat ist recht herzlich eingeladen, natürlich völlig egal ob mit oder ohne Elektrofahrzeug.
Genügend Strom zum laden ist natürlich wie immer vorhanden.

Wenn jemand noch weitere Infos benötigt, dann bitte mit mir in Verbindung setzen. Meine Mailadresse ist sichtbar.

mfG
Peter

Antworten:

Sorry,

es muss natürlich 18.00 heißen und nicht wie von mir irrtümlich geschrieben um 8 Uhr.

Aber ein Frühschoppen wäre doch auch mal eine Überlegung wert !!

mfG
Peter

von Peter End. - am 09.09.2013 16:02
Diesmal klappt es nicht, aber Waldbrunn liegt in unserem Jagdgebiet.

In Eberbach ist ein Caravanstellplatz mit CEE Steckdosen. Der liegt in Reichweite von unserem i-MiEV.

Liebe Grüße von
Peter und Karin

von Peter Dambier - am 10.09.2013 22:39
Hallo Peter,

schade, vielleicht dann beim nächstem mal.

In Eberbac/Neckar kenne ich nur das "alte Badhaus", auch mit 16A-CEE.
Oder meinst du das Eberbach bei Künzelsau, oder das im Odenwald?

Ca.100Km sind es aber immer noch, egal von welchem Eberbach aus. Wenn du noch einen Ladehalt bräuchtest, kann ich dir evtl. noch was vermitteln.

mfG
Peter

von Peter End. - am 11.09.2013 07:18
Hallo Peter,

das Eberbach am Neckar, ich komme über Hirschhorn. In Eberbach über die Brücke, L595, zum Sportpark in der Au. Parkplatz Badezentrum in der Au. Gegenüber liegt der hintere Parkplatz der Tennisplätze. Das ist ein Platz für 6 Wohnmobile und eine Säule mit 6 Steckdosen CEE 230V/16A, Ein Euro für 2 Kilowattstunden.

Das Eberbach ist harmlos, aber Waldbrunn gibt es auch zweimal. Das verkehrte Waldbrunn liegt auf dem Katzenbuckel, dem höchsten Berg im Odenwald. Es sind zwei Gipfel, auf dem einen liegt ein Kreisel und wir sind mit unserem i-MiEV schon drumrum gefahren. An dem anderen liegt die Turmschänke und die haben eine rote CEE 400V/16A für Gäste.

Der richtige Weg geht über den Aldi Michelstadt. Dort ist ein Großparkplatz mit zwei Säulen, für je 6 Wohnmobile, ebenfalls 1 Euro für 2 kWh. Dann sind es nur noch 87 km über B47 und B27.

Mit einem Schlenker über Lauda-Königshofen paßt es (70 km + 32 km). 140 km am Stück sollte der i-MiEV laut Datenblatt ... 120 km am Stück, hat mich die Schildkröte gebissen, war Autobahn. Aber wenn ich durch den Odenwald zuckele und die Strecke in Häppchen a 50 km zerlege, dann schafft er es, meint er hinterher.

Liebe Grüße von
Peter und Karin

von Peter Dambier - am 11.09.2013 12:25

Termin für Würzburger Stammtisch in Waldbrunn

Hallo,

am kommenden Freitag ist"s wieder mal soweit.
Wir treffen uns wie gewohnt in Waldbrunn. Jeder ist recht herzlich eingeladen und wir freuen uns auch immer auf neue Leute.

Bitte macht euch mal Gedanken, ob wir wenn möglich, wieder ins Nebenzimmer auswandern wollen. Beim letztem Treffen war"s doch schon recht laut und voll in der eigentlichen Gaststube.
Ein Gespräch, ausser mit dem direktem Nachbar, war deshalb ja vor 22 Uhr kaum möglich.

mfG
Peter

von Peter End. - am 09.10.2013 05:55

November-Stammtisch

Hallo,

wieder mal eine kurze Erinnerung:

Am Freitag den 8.11. ist es wieder soweit!
Wir treffen uns wie gewohnt in Waldbrunn.

mfG
Peter

von Peter End. - am 05.11.2013 18:23

Re: November-Stammtisch

Hallo Peter.
Danke für die Erinnerung.
Aber ich denke, es wäre besser, jeden Monat einen neuen Threat auszumachen, sonst ist man irritiert, wenn der erste Beitrag erscheint: wie treffen uns am x. September...
Ich kann diesmal beruflich bedingt leider nicht kommen.
Gruß Stefan

von Stefan B. - am 05.11.2013 20:11

Re: November-Stammtisch

Hallo

Für Dezember auch mal ne Erinnerung der Stammtisch ist am Freitag den 13.

Gruß

Roman

von R.M - am 11.12.2013 21:34

DEZEMBER 2013 -Stammtisch Info

Danke Roman für die Info.
Aber wie ich schon das letzte Mal an Peter schrieb:

Mach doch bitte einen neuen Threat auf oder schreibe wenigstens in der Überschrift das Wort Dezember. Sonst ist es schon sehr verwirrend (bin immer in der Hybrid-Ansicht). Da hängt es an meiner letzten Absage dran. Danke!

Also nun vorbildlich an alle!
Stammtisch am Freitag, 13.12.2013 ab 18 Uhr in Waldbrunn beim Waldbrunner Hof


Gruß
Stefan

von Stefan B. - am 11.12.2013 23:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.