Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alfons Heck, idur, Multimegatrucker, Bernd Schlueter

Handwerkerseite des Jahres [Bewerbung]

Startbeitrag von Alfons Heck am 11.09.2013 11:49

Hallo elweb'er,

ich habe meine Firmenseite hier [www.handwerkerseite-des-jahres.de] zur Abstimmung angemeldet.
Es wäre nett wenn ihr mich mit eurer Stimme unterstützt. Dort: [www.handwerkerseite-des-jahres.de]
Wer eine entsprechende Seite hat kann sich dort auch anmelden.


Gruß
Alfons.

Antworten:

Endspurt: Handwerkerseite des Jahres [Bewerbung]

Hallo Leute,
ein paar weitere positive Stimmen wären super.

Zitat
Alfons Heck
ich habe meine Firmenseite hier [www.handwerkerseite-des-jahres.de] zur Abstimmung angemeldet.
Es wäre nett wenn ihr mich mit eurer Stimme unterstützt. Dort: [www.handwerkerseite-des-jahres.de]



Gruß
Alfons.

von Alfons Heck - am 16.10.2013 12:00

Re: Endspurt: Handwerkerseite des Jahres [Bewerbung]

Erledigt :spos:

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 16.10.2013 12:28

Eingeschlafene Füße

Der Zweitbewerber ist witzig, so gut er konnte. Hat eigentlich auch einen Ehrenpreis verdient.
Einem Lippstädter Handwerker würde ich gerne die gelbe Zitrone verleihen, die mir vom Citronenhändler in ansehnlicher Zahl frei Haus geliefert wurden. Dabei handelt es sich um einen Holzwurm, leider ohne Gästebuch. Ist wohl auch besser für ihn.
Aber schau dich einmal nach den kleinen japanischen Klimaanlagen um. Die können zwar auch nicht mithalten, wenn wieder erhöhten Strompreise kassiert werden, aber die Verluste sind nicht gar so arg.
Wenn Du die von Stiebel siehst, sag denen, die sollen sich mal die österreichischen Invertergeräte von Heliotherm anschauen. Die kommen an die besseren Japaner heran. Preislich nicht, da sind die Österreicher wie Stiebel Spitze.
Mitsubishi electric kannst Du vergessen mit ihrer Zubadan, obwohl die die Drehzahl verdoppeln kann.
Aber die kann man gut ergänzen durch etwas Wirkungsgradstärkeres.
Also, ein Pluspunkt für die Elektromobilität.

von Bernd Schlueter - am 16.10.2013 17:54

Re: Endspurt: Handwerkerseite des Jahres [Bewerbung]

Danke :xcool:

von Alfons Heck - am 17.10.2013 08:00
Erledigt :spos:

Grüße
Rudi

von idur - am 17.10.2013 11:02

Danke für Eure Mithilfe



Jetzt entscheidet eine Jury - mal abwarten was am Ende rauskommt.


Gruß
Alfons.

von Alfons Heck - am 01.11.2013 16:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.