Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
BdasB, thegray

Hat da BdasB was verpeilt -> News EnBW-Online-Umfrage zur Ladeinfrastruktur

Startbeitrag von thegray am 30.09.2013 22:59

Gelegentlich kann ich mir ja das Gelächter nicht verkneifen - auch wegen seiner "bissigen" Kommentare - ein Schelm wer mir was anderes unterstellen möchte.

Und was les ich da ----- NICHT :
ZITAT: Online-Umfrage gestartet, um die weitere Entwicklung .... Bereich Elektromobilität und Ladeinfrastruktur an den Wünschen und Bedürfnissen ihrer Kunden auszurichten..... um die bevorzugten Funktionen einer Smartphone App, mit der Ladestationen gefunden und angefahren werden können....

Nichts; Nada - Folgend Leere ; Wo bleibt der Kommentar auf schon was existierendes ........ ja ja die Welt hier ist klein und unscheinbar des wegen dringen auch solch Infos nicht nach außen aber BdasB doch nicht .....:eek::D:joke:

00RalfZ übernehmen sie ....

Antworten:

Re: News EnBW ... ?

???


... ich bin kein Fruehrentner - da fehlt die Zeit um alles zu kommentieren ...

Das es ein solche APP-Such-Dings schon gibt war mir zu offensichtlich - daher
hatte ich unter INFRA was zur 5Euro-Flat (die sich nur fuer >22kW-Premium-Lader lohnt)
geschrieben ...

Die "Kommentare" sind in der enbw-Umfrage gelandet ... :eek:

von BdasB - am 01.10.2013 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.