Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
E. Vornberger, Matthias Bähr, Stefan B., Ralf Wagner

Batteriemiete Renault

Startbeitrag von Matthias Bähr am 03.11.2013 16:35

Hallo elektrische Gemeinde,

hab nicht schlecht gestaunt als ich die Rechnung der Batteriemiete für meinen Fluence bekam:

Ich hab einen ZOE!

und nichts davon gewusst.

Der Glückliche: WN - FV 512.

Seine Batteriemiete bucht man von meinem Konto ab.

Toll.

Viele Grüße

Matthias aus Dresden

www.elektromobil-dresden.de

Antworten:

Hallo Matthias,
so sind die Schwaben halt immer sparen. Spass beiseite frag doch mal im Zoe Forum bei going electric ob jemand das Kennzeichen hat, oder bitte den Webmaster das kurz zu tun.

LG
Ralf

von Ralf Wagner - am 03.11.2013 18:37
Gibt Dein Konto noch etwas her? Ich bekomme meinen Fluence nächste Woche. Mal schaun ob ich meine Batteriemiete auch noch bei Dir unterbringen kann....

von E. Vornberger - am 04.11.2013 07:38
Hallo Ralf,

Dein Tipp war Gold Wert! Ich hab Kontakt zu dem ZOE Fahrer!

Viele Grüße

Matthias

von Matthias Bähr - am 05.11.2013 08:13
Hi Eginhard,
ist das nun amtlich?. Dann freue ich mich schon auf .... du weißt schon.
Bis zum Wochenende.:xcool:
Stefan

von Stefan B. - am 05.11.2013 20:20
Ja, ich sag mal so gut wie. Unterschrieben habe ich, das Auto steht in Neustadt. Die Zulassung kriege ich jetzt diese Woche aber nicht mehr unter (der Brief ist noch nicht bei mir). D.h. ich kann ihn wahrscheinlich nicht Samstag früh holen, sondern im Lauf der kommenden Woche.
Für unser Treffen jetzt am Samstag bei mir können wir uns ja noch zusamenntelefonieren (Uhrzeit ausmachen). Zum Abholen müsstest Du dann halt kommende Woche nochmal kommen.

von E. Vornberger - am 06.11.2013 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.