Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Schacherl, Bernd Schlueter, Multimegatrucker, Alfons Heck

Steckdose gesucht!

Startbeitrag von Jens Schacherl am 13.11.2013 11:42

Hallo,

vor etwa 10 Tagen waren bei irgendeinem Discounter/Möbelhaus/Elektrodoofmarkt Steckdosenleisten im Angebot, die statt eines normalen Schukosteckers einen Adapter hatten sodaß man die Leiste in die Steckdose an der Wand einstecken konnte, aber trotzdem an dieser Stelle noch eine Steckdose frei hatte.

Leider habe ich den Prospekt vorschnell entsorgt und den Anbieter vergessen, und bräuchte nun genau so etwas zu Bekämpfung meines häuslichen Kabelsalates :-).
Bei Amazon, Ebay konnte ich nichts dergleichen finden und auch Google versagt kläglich.

Hat jemand einen Tip für mich wo es solche Steckdosenleisten gibt bzw. mit welchem "Fachbegriff" ich danach suchen muß?

Danke & Gruß,
Jens

Antworten:

Hallo Jens,

das Zauberwort heißt "Powersplit" :rp:.

[www.ebay.de]

Grüße
Johannes

von Multimegatrucker - am 13.11.2013 12:42
Zitat
Multimegatrucker
Hallo Jens,

das Zauberwort heißt "Powersplit" :rp:.


Hallo Johannes,

!
Inzwischen weiß ich auch, wo ich die Powersplitter gesehen hatte: in der aktuellen OBI-Werbung.

Gruß Jens

von Jens Schacherl - am 15.11.2013 12:07
oder Zauberwort Zwischenstecker wählen


Gruß
Alfons.

von Alfons Heck - am 16.11.2013 11:06

Auch Steckdose gesucht!

Irgendwo habe ich die im Traum gesehen:
Dreifachstecker, wird in die TYP2-Dose gesteckt, Aldi oder so, 30 Euro. Ausgang 3 mal 16 Ampere Schuko, mit Kühlung.
Die darf übrigens jeder Hersteller fertigen. Lizenzgebühren entstehen nicht.

Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der bei Aldi erscheint. Immer nur träumen ist unbefriedigend.

von Bernd Schlueter - am 16.11.2013 15:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.