Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
i-MiEV, Manfred aus ObB, thegray, Michael, zepol, Landei, el El

So fährt der verrückte i-Road

Startbeitrag von Landei am 20.09.2014 10:34

Hallo!

Schön bunt!



[www.autobild.de]

Antworten:

bisserl kurz? schaut aus asl würde er beim ersten kieselstein nach hinten umkippen :)

von el El - am 20.09.2014 17:53
Toyota ist einfach genial, wenn es ums Marketing geht: immer in den Schlagzeilen, ob jetzt gegen VW oder mit diesem Elektrodreirad (das nie und nimmer in Serie gebaut werden wird).

Toyota verfolgt ja die klare Devise: Hybrid!

Es geht Toyota nur darum, woher der Strom für den Elektromotor im Hybrid stammt: aus einem Verbrenner, jetzt aus der Steckdose (plug in) oder - in Zukunft - aus der Brennstoffzelle. Diese Zelle ist Toyotas erklärtes Ziel. Einziger realer Konkurrent für sie kommt aus Südkorea.

Spannende Zukunft :-)

von i-MiEV - am 20.09.2014 19:24
Zitat
i-MiEV
Toyota ist einfach genial, ..... oder mit diesem Elektrodreirad (das nie und nimmer in Serie gebaut werden wird).


Walter es ist nicht gut wenn man(n) nur hintern Ofen sitzt und nicht über Tellerrand sieht, besonders in
der heitigen zeit wos WWW gibt, geht also letzteres, des mit dem Tellerrand, wesentlich einfacher als Früher
( nur des auf der Kachelofenbank hat schon was, grad jetzt wo der Winter kimmt )

Aber Zurück zum Dreiradel da in Frankreich

[www.mein-elektroauto.com]


und etwas weiter weg von Dir in Japan

[www.toyota.at]

also des ist nicht nur ein Prototyp, sonder zuminderst soviele das LOREMO vor Neid platzen könnt, wenn noch was da wär :o

von Manfred aus ObB - am 20.09.2014 21:11
Lieber Manfred

Gruss aus Japan. Schau Dir diese "Werbe-Gags von Toyota" in 2 Jahren wieder an - wenn Du sie dann noch findest ???
Das Ding dient ja nur als Show und als Feigenblatt, weil man keine rein elektrischen Autos auf den Markt bringen wird.
Bei Toyota gibt es nur: Brennstoffzelle.

von i-MiEV - am 21.09.2014 00:19
Zitat
i-MiEV

Bei Toyota gibt es nur: Brennstoffzelle.



Hmmmm

und welches Drehmoment hat die :confused:

von Manfred aus ObB - am 21.09.2014 09:22
Wenn ich schnell genug in die Kurve fahre, dann hab ich auch Neigungstechnik, zumindest eine Zeit lang!

Mal im Ernst: Da sollen zwei Menschen hintereinander reinpassen? Im Twizy ist das eine sportliche Höchstleistung, wie das da in dem Teil wohl ist?

von zepol - am 21.09.2014 19:34
Toyota i-Road: Vom Konzeptauto zum schicken Stadtflitzer der Zukunft

[www.news.at]

Da Toyota wird es nicht so ein Murks wie das El werden können :xcool: Gut - das El ist technisch vor paar Jahrzehnten stehen geblieben und trotz deutscher Ingenieurs/Masterkunst eher rückwärts "entwickelt" worden. Bald werdet ihr vom i-road überholt werden.

von Michael - am 23.10.2014 16:19
Zitat
Michael
Toyota i-Road: Vom Konzeptauto zum schicken Stadtflitzer der Zukunft

[www.news.at]

Da........ . Bald werdet ihr vom i-road überholt werden.


Sorry aber - wetten nicht!!!!!

von thegray - am 26.10.2014 20:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.