Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
63
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Susi sorglos, Heidetom, Sven Salbach

Niedersächsischer Stammtisch

Startbeitrag von Susi sorglos am 01.10.2014 12:05

Einladung zum Stammtisch!

Am zweiten Samstag im Monat, treffen sich die unterschiedlichsten "E-Fahrer" zum gemütlichen Kaffeetrinken usw.

Das Treffen findet in der
Kaffeerösterei/Kaffeehaus
in 31319 Sehnde in der Chauseestr. 45
ab 14 Uhr statt...

Wegen der "Sitzplatzreservierung" und Lademöglichkeiten benötige ich Anmeldungen, damit besser geplant werden kann...

Gruß Susanne

Die 50 interessantesten Antworten:

Bitte anmelden, damit ich die Sitzplätze reservieren kann...
:cheers:
Droelf - 1 Person - laden nein
Susi Sorglos - 2 Personen - laden nein
Strexx - 1 Person - laden nein
Spark-ED - 2 Personen - laden nein
i838 - 1 Person - laden ?
RolandK - 1 Person - laden ja

von Susi sorglos - am 07.10.2014 13:30
Bitte anmelden, damit ich die Sitzplätze reservieren kann...
:cheers:
Droelf - 1 Person - laden nein
Susi Sorglos - 2 Personen - laden nein
Strexx - 1 Person - laden nein
Spark-ED - 2 Personen - laden nein
i838 - 1 Person - laden ?
RolandK - 2 Personen - laden ja
Kurzschluß. - 2 Personen. - laden nein
Tolar. - 1 Person. - laden ja
Felixm. - 1 Person - laden nein
mlie. - 2 Personen. - Laden ja
Heidentom - 1 Person. - laden ja

;)

von Susi sorglos - am 09.10.2014 06:42
Ein Fahrer fehlt noch um die 20 Personen-Marke zu knacken :drink:

Ich weiß nicht ob es daran lag, das ich bekanntgegeben habe, daß ich nen "Hochzeits" - Orangennapfkuchen ausgebe, da ja frisch vermählt :rp:

Also:
Droelf - 1 Person - laden nein
Susi Sorglos - 2 Personen - laden nein
Strexx - 1 Person - laden nein
Spark-ED - 2 Personen - laden nein
i838 - 1 Person - laden ?
RolandK - 2 Personen - laden ja
Kurzschluß - 2 Personen - laden nein
mlie - 2 Personen - laden ja
Tolar - 1 Person - laden ja
Felixm - 1 Person - laden nein
Heidetom. - 1 Person. - laden ja
Twizel - 2 Personen - laden nein
EV4all. - 1 Person. - laden ja

6 x Twizy
2 x Zoe
1 x Kangoo
1x Smart
1x i3
1x Sax
1 Mopped oder Leaf

:hot:
Ich freu mich - ich freu mich - ich freu mich... :xcool:

von Susi sorglos - am 09.10.2014 16:47
Und langsam nähert sich der nächste Stammtisch...:cheers:

Wegen der Herbstferien um eine Woche verschoben!

Der Stammtisch findet wie oben geschrieben in der Kaffeerösterei/Kaffeehaus in Sehnde statt

am Samstag den 15.11.14 ab 14 Uhr

Um Anmeldung wird wegen der Sitzplatzreservierung gebeten...:-)

von Susi sorglos - am 02.11.2014 19:11
niedersächsischen Stammtisch in Sehnde am 15.11.14 ab 14h :xcool:

Folgende Angaben wie üblich zum Planen...

Wer/wieviele Personen/laden?

Brixly / ? / nein
Burger Mario / 2 / nein
Camelon / 3 / ja
Dibu / 2 / nein
Droelf / 1 /nein
Sananissa / 1 evtl. 2 / nein
Spark ed / 2 / nein
Strexx / 1 / nein
Susi Sorglos / 2 / nein

Würde ja gerne hier Bilder vom letzten Teffen einstellen, doch dafür bin ich wohl zu d..f:eek:

von Susi sorglos - am 09.11.2014 14:57
Moin!

Für Samstag habe ich mir den Ausflug nach Lehrte wieder eingeplant. Nach den Erfahrungen vom letzten Mal reicht mir einphasiges Laden aus. Gern nehme ich aber auch Drehstrom.

Ggf. bringe ich noch einen i3-Fahrer samt Auto mit - ist noch nicht ganz klar. Er muss unbedingt einphasig nachladen, da dank der fortschrittlichen Ladetechnik von BMW Schnellladen an Drehstromsteckdosen auf 1/3 der möglichen Leistung reduziert und daher ein Drehstromladehalt unterwegs nicht möglich ist.

Und ganz vielleicht kommt auch noch ein Hotzenblitz, der sicherlich auch gern ein paar frische Elektronen gebrauchen könnte.

Viele Grüße

Thomas

von Heidetom - am 10.11.2014 20:48
So, es war wieder schön und alle sind "gut gefüllt" auf dem Heimweg bzw. angekommen ;)

Von Camelon haben wir uns beim ADAC verabschiedet mit 99% auf dem Tacho - überhaupt ADAC sonst ist da nie was los da fahren wir mit Brammo, Twizy und Zoe dorthin und da steht schon der Zoe von Amadeus dort :D

Wir waren da mit:
5 Twizys
2 i3
1 Tesla
1 Smart
1 Saxo
1 Hotzenblitz
2 Zoe
1 Leaf
1 Brammo

Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern vom Stammtisch die so zahlreich und häufig auch mit Beifahrern zum "Kaffeeklatsch" zusammengekommen sind. :cheers:

Zur weiteren Planung hier die nächsten Termine bis zum April 2015 leider klappte es nicht immer mit dem 2. Samstag:
13.12.2014
10.01.2015
07.02.2015
14.03.2015
18.04.2015

von Susi sorglos - am 15.11.2014 19:06
Der 13.12. steht vor der Tür:

Auf den anderen Foren haben sich bereits ein paar angemeldet, da ich immer wieder eine ungefähre Personenzahl benötige um die Tische zu reservieren...:cheers:

Kommt aus diesem Forum auch jemand?

von Susi sorglos - am 04.12.2014 18:21
Hallo Susi!

Das ist wie mit Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber .... !

Der Saxo hat seit ein paar Tagen Winterstiefel an den Füßen. Zusammen mit den nicht mehr ganz so batteriefreundlichen Temperaturen sinkt die Reichweite doch merklich. Ich benötige daher auf jeden Fall Strom (möglichst viel) für die Rückfahrt bzw. müsste noch einmal auf dem Rückweg einen Stopp einlegen. Auch möchte ich es ein wenig vom Wetter abhängig machen. Aber prinzipiell habe ich mir den Nachmittag vorgemerkt. Ich hoffe, dass es klappt.

Viele Grüße

Heidetom

von Heidetom - am 05.12.2014 16:25
Ich werde wieder für 20 Personen die Tische reservieren, trotz Wintermodus sind sie in den anderen Foren frohgemut und freuen sich auf den letzten Stammtisch im Jahr 2014:-)

Vorab schonmal für alle (Mit-) Leser, eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!:drink:

von Susi sorglos - am 11.12.2014 14:13
Ich hoffe alle sind gut über die Feiertage gekommen und wünsche hiermit

Ein gutes und gesundes neues Jahr!

Überhaupt "neues Jahr"...! ;) neues Treffen...! :lol: alter Stammtisch...! :D

Am Samstag 10.1.15 ab 14 Uhr in Sehnde im Kaffeehaus/Kaffeerösterei, Chausseestr. 45

Freu mich auf Euch!

Bitte wieder mit Anmeldung, wegen der Sitzplatzreservierung ;)

von Susi sorglos - am 01.01.2015 12:27
Hallo Susi!

Frohes neues Jahr ebenso!!

Ich halte mich noch etwas bedeckt - hängt vom Wetter ab.
Sagen wir einmal: 50 % Wahrscheinlichkeit, dass ich mich auf den Weg mache.

Viele Grüße

Heidetom

von Heidetom - am 06.01.2015 07:40
Das Treffen war wieder gut besucht, trotz schlechter Witterung...
Habe mit 10-15 Personen gerechnet und es waren 18 Personen und 15 Fahrzeuge.

4 Twizy, 4 Tesla, 4 Zoe, 1 Smart, 1 Saxo und 1 Golf

Falls der Jahresplaner zur Hand ist, hier die nächsten Termine und wie immer ab 14h in Sehnde bei Hannover: :-)

14.3.15
18.4.15 ! Ist der 3.Samstag
9.5.15
13.6.15
11.7.15
Ferien bzw. Bundestwizytreffen :lol:
12.9.15
10.10.15
14.11.15
12.12.15

Gruß Susanne :xcool:

von Susi sorglos - am 09.02.2015 20:22
Niedersächsischer Stammtisch am Sa. 14.03.15
Eine Zusage hab ich bereits
Tido aus Aurich (ehemaliger Twizy-Fahrer) kommt am 14.03.15 zum Stammtisch... :D
Wie siehst aus, wer aus diesem Forum ist dabei (wieder wegen Sitzplatzreservierung)

Die Kaffeehausbesitzerin bot uns auch Grillen, Suppe oder oder oder an - wenn man kein Kuchen mag :lol:
Aber auch dafür benötigt sie etwas Vorbereitung und überhaupt Interessenbekundung.
Gruß Susanne

von Susi sorglos - am 04.03.2015 17:36
Grillen lassen wir mal für später...

Ich hab nochmal im Kaffeehaus nachgefragt, wenn sich mind. 10 Abnehmer für eine deftige Kartoffelsuppe (€4,- oder mit Wurst €4,50) finden, dann wäre es eine Alternative zum Kuchen.
Jedoch müßte ich dafür, genauso wie für die ungefähre Sitzplatzangabe, Zusagen hören/lesen
Bis Donnerstag Vormittag :D

Susi Sorglos - Twizy- 1 Person - laden nein - Suppe ja
Tido
Burger Mario
Ev4all
Spüli
RudiL ?

von Susi sorglos - am 07.03.2015 16:53
14.03.15


Die Suppe wird gekocht, dafür sind genug Zusagen gekommen :spos:

Sitze hab ich nun für 20 Personen reserviert, wenn wir mehr werden, können wir wieder ganz kreativ anbauen ;)oder wenn "Klärchen" mitspielt uns nach draußen begeben :xcool:

von Susi sorglos - am 11.03.2015 13:31
18.04.2015

die Sonne scheint, die Reichweite wird größer, die Treffen werden mehr...

Wer kommt?

Martin sicher mit Heidi sowie den "kleinen Blauen" - der ist so neu der quietscht noch :cheers:
Susi Sorglos (mit Sommerreifen und ohne Fenster)

von Susi sorglos - am 10.04.2015 11:47
Es sind dabei:

mlie - 2 Personen
Susi Sorglos - max. 2 Personen :xcool:
ElektroAutoPionier - 3 Personen - laden
eDevil - laden
Spüli
Felixm - 1 Person
Strexx - 1 Person
RolandK ???

von Susi sorglos - am 13.04.2015 15:20
Moin Zusammen!

Diesmal leider ohne mich, ein anderer Termin hat sich dazwischen geschoben.

Wünsche interessante Gespräche, guten Erfahrungsaustausch und natürlich (wie immer) leckere Verpflegung.

Heidetom

von Heidetom - am 16.04.2015 21:04
Upps, wer hat an der Uhr gedreht... :xcool:
Dadurch, das der letzte Stammtisch so "spät" war und man danach viele Stammtischbesucher in Tostedt getroffen hat...

Stammtisch am Sa. 9.5.15

Hier die übliche Frage:

Wer kommt, viele Stühle sollen reserviert werden? ;-)

von Susi sorglos - am 03.05.2015 11:42
Derzeitig 10-15 Personen

Aber wenn sich kein weiterer Twizy anmeldet, werde ich diesmal von den Teslas - statistisch gesehen - geschlagen... :xcool:

Fahrzeugmäßig sind folgende vertreten:

nEV200
Brammo
Zoe
Twizy
Tesla
Smart

von Susi sorglos - am 06.05.2015 09:43
wer ist dabei, hat zeit & lust zum stammtisch am 13.06.2015

Dabei sind bereits...


RolandK
Mlie - 2 Personen
Totodami
Kurzschluß - 2 Personen
TimoS.
ClausW.
Susi Sorglos - 2 Personen
Neptun Grey

Evtl.
SparkED

von Susi sorglos - am 07.06.2015 16:14
Der letzte Stammtisch vor der Sommerpause...:xcool:

Am 11.07.2015 an altbekannter Stelle.

In der Sommerpause ist u.a. ein Treffen in Rinteln [www.bundestwizytreffen.de] und in Dille [www.goingelectric.de]

von Susi sorglos - am 04.07.2015 18:18
12.09.15

Die Sommerpause ist vorbei!:xcool:

Ich weiß ja, es wird sich gerne erst kurzfristig angemeldet oder sogar "einfach nur so" vorbei gefahren

Hier eine Liste die bereits "Interesse" angemeldet haben ;)

Brizly
ElektroAutoPionier
Solarpower
Susi Sorglos
Teslafriese

von Susi sorglos - am 05.09.2015 10:16
Huch, es ist ja wieder soweit...

Stammtisch am 10.10.15

Geplant war, das diesmal endlich der Grill (Holzkohle) eingeheizt wird und nach Rücksprache mit der Wirtin gibt es Würstchen für € 2,50 vom Schlachter Ihres Vertrauens und auch noch vegetarische Würstchen. Dazu werden verschiedene Salate angeboten.

Bitte, Bitte, Bitte...
... sagt mir zügig Bescheid, ob und wieviel Würstchen voraussichtlich verspeist werden, denn das ist nun ein spezielle Aktion für uns.

von Susi sorglos - am 01.10.2015 17:10
Hallo Susi!

Klingt sehr verlockend ..... !

Leider habe ich am nächsten Samstag nachmittags einen anderen Termin und kann daher schon wieder einmal nicht mit dabei sein. Ich wünsche (dennoch) gutes Gelingen, viele Teilnehmer und interessante Austausche.

Heidetom

von Heidetom - am 03.10.2015 21:50
:laugh:

Stammtisch 14.11.2015

Auf die Twizyfahrer ist Verlaß, die haben sich bereits vor dem Aufruf angemeldet...:rp:


Dabei sind:

Kurzschluß
Strexx
Susi Sorglos

von Susi sorglos - am 03.11.2015 15:17
Hallo Susi!

Leider bin ich am 14.11. schon wieder anders verplant. Ich wünsche wie immer gutes Gelingen und fruchtbaren Austausch.

Viele Grüße

Heidetom

von Heidetom - am 04.11.2015 20:02
Es waren dabei...

Digitaldrucker
Dadycool
Draht
Beatbuzzer
Kapazität
Neptun Grey's alias Azuro Technik
Spüli
Mumickey & Frau
Ev4all
Kurzschluß
Strexx
Susi Sorglos & Mike
Energieingenieur
Droelf
RolandK

:xcool:

Bericht wollte RolandK schreiben, werde dann den Link hier reinsetzen...

Termine -Termine -Termine

Die nächsten Stammtische sind am Samstag den:

12.12.15
09.01.16
13.02.16
12.03.16
09.04.16
14.05.16
11.06.16
Juli fällt aus wegen Sommerferien / Kaffeehaus hat geschlossen
13.08.16
10.09.16
!!! 01.10.16 !!! Eine Woche früher wegen der Herbstferien in der das Kaffeehaus geschlossen hat
12.11.16
10.12.16

von Susi sorglos - am 15.11.2015 13:30
Stammtisch am 12.12.15

Angemeldet haben sich bisher...

Burger Mario - 2 Personen
DeJotaLuz - 2 Personen ?
Draht
Droelf
Elektroautopionier
Ev4all
Gausi
Kurzschluß - 2 Personen
Mlie - 2 Personen
RolandK
Susi Sorglos - 2 Personen
totodami

von Susi sorglos - am 07.12.2015 06:29
Noch eine schöne Weihnachtszeit und einen "guten Rutsch"

Hier noch der Bericht vom letzten Stammtisch:

[elektrischezukunft.blogspot.de]

Der nächste Stammtisch ist am 9.1.2016 (wer traut sich...:-))

Gruß Susanne

von Susi sorglos - am 13.12.2015 00:28
Ein schönes neues Jahr...

...beginnt man am Besten mit dem Sehnder Stammtisch :cheers:

Am 9.1. ist es wieder soweit

Kurzschluß - 1 Person
Susi Sorglos - 1-2 Personen

Sind schon mal dabei. ;)

von Susi sorglos - am 02.01.2016 18:48
Zitat
Heidetom
Wünsche interessanten Austausch und dicke Kuchenstücke ....! (Oder umgekehrte Reihenfolge?)


Danke, mußte bereits die Kaffeehausbetreiberin vorwarnen, da sich reichlich Leute angemeldet haben, hier mal ne aktuelle Liste:

Al Dente - 2 Personen
Dadycool - 1 Person
Dibu - 1-2 Personen
Droelf - 1 Person
Elektroautopionier - 1 Person
Elektrofix - 1 Person
e-souli - 1 Person
Ev4all - 1 Person
Firehowk - 2 Personen
Gausi - 1 Person
Kurzschluß - 1 Person
Mlie - 1-2 Personen
Mostkamp - 2 Personen
RolandK - 1 Person
Susi Sorglos - 1-2 Personen
Spark Ed - 1 Person

von Susi sorglos - am 08.01.2016 20:59
Sa. 13.02.2016

Der Stammtisch lädt zum Februartermin ein... ;)

Die übliche Frage wer kommt - oder wieviel Plätze soll ich reservieren?

von Susi sorglos - am 06.02.2016 15:57
Hallo Susi!

Leider bin ich am 13.2. schon wieder verhindert. Daher meinerseits wie - leider zu oft - die guten Wünsche für Kaffee, Kuchen und interessante Gespräche.

Heidetom

von Heidetom - am 06.02.2016 16:59
Ich fasse zusammen:

Citroën Saxo:
Gausi - 1 Person

N ev 200 (oder so ähnlich :) ):
mlie - 2 Personen


Smart ED:
Elektrofix - 1 Person

TESLA:
Beatbuzzer - 1 Person
BurgerMario - 2 Personen
Kirke - 2 Personen

TWIZY:
Brizly - 1 Person
Kurzschluß - 2 Personen
Strexx - 1 Person
Susi Sorglos - 2 Personen

Zoe:
Neptun Grey - 1 Person

Sowie 4 weitere unverbindlich über FB angemeldet...

Ich hoffe, ich habe keinen übersehen :D

@ Heidetom, schade - dabei wollten wir den Verteilerpilz von Elektrofix einweihen...

von Susi sorglos - am 11.02.2016 12:00
Hier ein kleiner Bericht und noch einen schönen verschneiten Valentinstag!

[www.goingelectric.de]

von Susi sorglos - am 14.02.2016 10:20
Hier ist er - der lang ersehnte Moment... :hot:

Der Stammtisch im März

am 12.03.2016:cool:

Wie üblich im Kaffeehaus in Sehnde
Chausseestr 45
Ab14 Uhr

von Susi sorglos - am 02.03.2016 09:18
Die Twizys sind größtenteils nicht dabei (ich auch nicht) denn es ist das BTT in Köln www.bundestwizytreffen.de
Das Problem ist die Reichweite... Ähhhm die Termindichte im Sommer für solche Aktivitäten.

Sa. 13.8.16 ab 14h genaueres erster Post

:xcool: Stammtisch! :cheers:

Ich hoffe, Ihr habt den letzten Monat gut überstanden :)

Hier die Anfangsliste der E-Fahrer die beim Stammtisch sind...

Beatbuzzer hat sich nicht abgemeldet ;)
ClausW. laden ja
Elektrofix lädt fix :lol:
Mlie 2 Personen Laden ja
RolandK

von Susi sorglos - am 27.07.2016 13:28
Neuer Monat - also steht ein neuer Stammtisch "vor der Tür" :cool:

Am Samstag, 10.9.16

Ab 14h in der Kaffeerösterei in Sehnde

Genaueres im ersten Post ;)

Hier die übliche Fragen:

Wer kommt und mit wieviel Personen?

von Susi sorglos - am 01.09.2016 06:47
Morgen Samstag 1.10.
eine Woche früher wegen den Ferien (da hat das Kaffeehaus zu)

Es haben sich bereits angemeldet:

Minitipper, Twizy laden ja
Der_Sven Twizy laden ja
Droelf Twizy
Kurzschluß Twizy 2 Personen
Susi Sorglos Twizy
Nordlicht Zoe ja
RolandK Tesla
Mlie NEV200 ja
Spark-ED Smart-ED
Spüli
Firehowk Citroën-C-Zero ja
DreamCatcher Zoe
Beatbuzzer Tesla

Ich freu mich! ;)

von Susi sorglos - am 30.09.2016 11:20
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
War ich nicht letzte Woche erst mit Twizy beim DilleZwo-Treffen und vorgestern beim Bundestwizytreffen in Köln?
Dabei steht das nächste Torfhaustreffen auch schon wieder vor der Tür. ;)

Nun aber erstmal wieder der Stammtisch am 12.11.16 wie üblich ab 14 Uhr in Sehnde und alles weitere im ersten Post.

Wer kommt, wer muß laden???

Ich freu mich! :xcool:

von Susi sorglos - am 05.11.2016 15:25
Das Jahr neigt sich zum Ende...

Hier die Einladung zum Stammtisch im Dezember am Sa 10.12.2016

Alles weitere im ersten Post...

Es sind neben der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (die sich angemeldet hatte) dabei:

Beatbuzzer
Brizly
Dibu
Draht
Droelf
EV4all
Gausi
Kirke
Kurzschluß
Nordlicht
Piccman
Punkt.
Mlie
RolandK
Spark-ED
Susi Sorglos
Strexx
V_nico_V

Würde mich freuen, wenn noch ein paar echte Pioniere dabei wären um den Zeitungsfritzen darstellen zu können, das diese Technik nicht neu ist...

Allen einen schönen Nikolausi!

von Susi sorglos - am 06.12.2016 08:35
Ach, das wird ein schöner Jahresabschluss-Stammtisch :cheers:

Der niedersächsische Stammtisch ist mal wieder sehr überregional mit Vertretern aus Schleswig-Holstein, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und sogar international mit Österreich... :D

Jetzt brauchen wir noch trockenes Wetter und vielleicht auch etwas Sonne, damit die Presse ein paar schicke Fotos machen kann.

Gute Laune und interessante Gespräche sind bei ca 30 angemeldeten Personen sowieso vorprogrammiert.

Ich freu mich! ;)

von Susi sorglos - am 08.12.2016 22:27
Boah!

War das voll...

Der helle Wahnsinn! :D

Dieser Jahresabschluß-Stammtisch-2016 hat beinahe die räumliche Kapazität vom Kaffeehaus gesprengt, wenn nicht immer wieder ein paar Leutchen rausgegangen wären ;)

Ich freu mich schon auf den Jahresanfang-Stammtisch-2017 :cheers:

Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, hier noch ein paar Termine für den neuen Kalender, die man nicht nur eintragen sollte sondern auch wahrnehmen kann... :)


Einladung zum Stammtisch!

Den zweiten Samstag im Monat um 14.00 im Kaffeehaus/Kafferösterei in Sehnde
Chausseestr. 45 - 31319 Sehnde / bei Hannover

Nächste Treffen:

14.01.17
11.02.17
11.03.17
08.04.17
20.05.17 !!!
10.06.17
22.07.17 !!!
12.08.17
09.09.17
21.10.17 !!!
11.11.17
09.12.17

Gruß Susanne

von Susi sorglos - am 12.12.2016 10:35
Der 29. Niedersächsische Stammtisch

Findet am 11.02.2017
ab 14 Uhr beim Kaffeehaus in Sehnde statt:-)

Weitere Infos im ersten Post

Wer kommt?
Laden notwendig?

von Susi sorglos - am 03.02.2017 13:14
:cheers:

Einladung zum 30. Stammtisch

am 11.03.2017
:cheers:

Für alle Neue oder Interessierte - im ersten Post steht die Adresse


Denkt dran, der Ladepilz kann nicht unbedingt alle Ladewünsche erfüllen...

Nikname / Personenanzahl / laden

RolandK / 1
Gausi / 1 / :spos:
Ev4all / 1 / :spos:
Most / 1
Shorty / 2
Strexx / 1
Droelf / 1
Susi Sorglos / 1

sicherlich auch Beatbuzzer / 1

evtl. Nordlicht / 1

von Susi sorglos - am 03.03.2017 16:16
Bisher hab ich von Brizly nicht gelesen, dass er dabei ist (wegen dem Vortrag den er nochmal aufgreifen wollte) - damit wir den 30. Stammtisch nicht ganz ohne Vortrag feiern, habe ich die Metropolregion Hannover eingeladen, Sabine Flores wird kommen und hat als Thema "Elektromobilitätskonzept Landeshauptstadt Hannover, Besuch des Twizy-Werkes in Valladolid oder aktuelle Fördermöglichkeiten (Ladeinfrastruktur)" vorgeschlagen, ich bat darum das Thema "Fördermöglichkeiten" mitzubringen ;)

Ich hoffe es ist auch in Eurem Interesse...


Nikname / Personenanzahl / laden

RolandK / 1
Gausi / 1 / :spos:
Ev4all / 1 / :spos:
Most / 1
Shorty / 2
Strexx / 1
Droelf / 1
Susi Sorglos / 1
Kurzschluß / 2
Dadycool / 1
StefanSarzio / 2 / :spos: -nur mal kurz, damit der Ladepunkt erfasst wird
Punkt / 1
Kapazitaet / 1


sicherlich auch Beatbuzzer / 1

evtl. Nordlicht / 1

von Susi sorglos - am 04.03.2017 17:53
nur noch 3x schlafen :cheers:

Nikname / Personenanzahl / laden

RolandK / 1
Nordlicht / 2
Gausi / 1 / :spos:
Ev4all / 1 / :spos:
Most / 1
Shorty / 2
Strexx / 1
Droelf / 1
Susi Sorglos / 1
Kurzschluß / 2
Dadycool / 1
StefanSarzio / 2 / :spos: -nur mal kurz, damit der Ladepunkt erfasst wird
Punkt / 1
Kapazitaet / 1
buzzer / 1
Kaimaik / 1
DreamCatcher / 2
Hanseat / 1
Beatbuzzer / 1
Spark-ED / 1
DeJotaLuz / 1
Dibu / 2

von Susi sorglos - am 08.03.2017 12:03
Am 8.4.17 ist der 31. Stammtisch ;)

Einen Tag zuvor veranstaltet die Metropolregion folgendes:

[www.metropolregion.de]

Da ist u.a. die Adresse um die gebeten wurde und ich glaub es war Most, der nach den Parkscheiben gefragt hatte, die gibt es da auch.

von Susi sorglos - am 20.03.2017 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.