Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ba0547, wolfgang dwuzet, Josef, Mc Elefunt, Peter End.

Elektromobilfahrer Stammtisch in Haßfurt 27.11.14

Startbeitrag von ba0547 am 18.11.2014 20:08

Guten Tach,

unser nächster Stammtisch ist geplant für Donnerstag 27.11. ab 18:00.

Infos zu dem Veranstaltungsort: [www.hotel-walfisch-hassfurt.de]

Lademöglichkeiten gibt es in Haßfurt. Am Bahnhof stehen 6 x 230 Volt 16 A zur Verfügung.
Am Freibad nochmal Steckdosen (400V/16A und 230V/16A) der Stadtwerke.
Walfisch hat ein Nebenzimmer für ca. 30 Personen,
Zum Essen sollte für jeden etwas dabei sein, von Broten ab ca. 3 € über Bratwürste bis
zum vegetarischen Gericht, Schnitzel oder Braten für ca. 8 €. Die Karte
ist dabei entsprechend der Saisonal ausgerichtet. Parkplätze stehen vor
dem Restaurant zur Verfügung und sind in der gesamten Innenstadt ab 17
Uhr kostenlos.

Servus, harald.

Antworten:

Hallo

Für mich ist der letzte Donnerstag im Monat optimal.

gruß josef

von Josef - am 20.11.2014 19:12
hallo josef,

schön, dann sind wir ja schon 2. können uns dann gleich in rattelsdorf oder baunach treffen...
sergej kann dann bei mir laden..

servus, harald.

von ba0547 - am 20.11.2014 20:08
Wir sollten schon nach Hassfurt gehen da kommen bestimmt welche ohne Anmeldung :-)

von Josef - am 21.11.2014 11:56
hy jungs,
ich schreib diesmal nich wieder was von weltuntergeht oder so...
aber im moment könnt ich kommen,,,,,
mal gucken was bis nächsten donnerstag wieder verreckt...
bye wolle
der hofft dabei sein zu können

von wolfgang dwuzet - am 22.11.2014 20:57
Hallo,

habe gerade eine Nachricht bekommen. Folgender Text:

Herr Disput würde gerne sein Elektro-Fahrzeug und Vertriebskonzept im Rahmen des Stammtisches vorstellen.
Falls Du das unterstützt, könntest Du dich bitte mit ihm in Verbindung setzen für kommmenden Donnerstag?
www.voltage-mobil.de


Was meint ihr, sollten wir uns das mal anhören?

Servus, harald.

von ba0547 - am 24.11.2014 15:18
hy harald,
prinzipiel gesehen ja,
aber
hast du dich auf seiner/nen seiten mal näher umgesehen??
sorry, aber da steht zwar viel aber eigentlich nix:confused:
ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, aber vieleicht melden sich
aus unserem kreis ja noch andere...
bye wolle
PS: trifft man sich am donnerstag direkt am walfisch??
oder am bahnhof zwecks laden??

von wolfgang dwuzet - am 24.11.2014 19:56
Hallo in die Runde,
ist Treffpunkt 18 Uhr Walfisch oder Bahnhof?

Mc Elefunt

von Mc Elefunt - am 24.11.2014 20:39
moin,

werde versuchen gegen 17:45 am bahnhof zu sein und die ladestation aufsperren. die die nicht laden müssen können natürlich gleich zum walfisch, macht aber erst um 18 uhr auf.

zwecks voltage mobil..
ich möchte nicht das aus dem stammtisch eine verkaufsveranstaltung wird. "Elektro-Fahrzeug und Vertriebskonzept" klingt sehr nach schneeball system oder versicherungsvertreter. stimmt, die internetseite gibt nicht viel her. es ist ein smart abgebildet, verkauft wird nur ein chinesen autochen und ein e-bike. ich meine der herr war auch in bad neustadt mit seinem autochen.

josef s., du hast ja meine kontaktdaten im drehstromnetz. kannst mich natürlich auch auf diesem weg kontaktieren.

servus, harald.

von ba0547 - am 25.11.2014 08:22
hy harald,
dann würde ich gaaanz vorsichtig sagen
:" wir sehen uns freitag kurz vor 18 uhr am bahnhof"
(sofernnichtvorhermeineluntergeht)
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 25.11.2014 13:12
Hallo Wolle,

nicht das da was falsch läuft !!

Du willst den Harald also am Freitag um 18.00 Uhr treffen. Er ist aber schon am Donnerstag um 17.45 Uhr dort. Meinst du der wartet so lange ???:confused:

mfG
Peter

von Peter End. - am 25.11.2014 14:23
Hallo in die Runde,

wenn...

a. das wetter mitspielt
b. das wetter mitspielt
c. also es nicht so Kalt wird.

werde ich auch vorbei schauen.

Mc Elefunt
Grüße aus den kalten Fichtelgebirge.

von Mc Elefunt - am 25.11.2014 20:03
hallo josef,

warm wird es bis morgen nicht mehr werden. soll trocken bleiben bei temperaturen um 3°.
Wenn du über Kulmbach, Lichtenfels fahren solltest kannst ja bei mir oder bei Rolf in Untermerzbach laden. Ich oder Rolf würden dich dann nach Has mitnehmen so lange dein EL am laden ist. Bei mir im Erk ist auch eine Heizung. nach untermerzbach sind es ca. 75 km von dir.

servus, harald.

von ba0547 - am 26.11.2014 08:14
ayh man,
da haste mich aber kalt erwischt,
aber ich will schon am morgigen donnerstag kommen,
das liegt a bisserl an der teilzeitbeschäftigung
seit ich meiner frau beim ferienwohnungsdienst helfe, hab ich jeine ahnung mehr welcher wochentach gerade is,
letztens stand ich vor der bäckerei und die hatte geschlossen weil gerade sonntag war, ....:hot:
(hatte mir wieder keiner gesagt, ich kam vom dienst):angry:
zu essen gabs dann aufgebackene gefriertruhenbrötchen urgs:eek:
wir müssen halt immer antreten wenn gäste ab/anreisen,egal welcher tag gerade is....
bye wolle
bis morgen

von wolfgang dwuzet - am 26.11.2014 20:06
hallo stammtischler,
wolle ist dahoam...:joke:
hatte KEINE probleme beim losfahren,:spos:
mußte nur nochmal zum walfisch,:mad:
hatte meine brille liegen gelassen:hot:

von wolfgang dwuzet - am 27.11.2014 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.