Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Twiker76, Norbert Kern, zepol, Manfred aus ObB

Änderungen 2015

Startbeitrag von Twiker76 am 02.01.2015 14:27

Hallo,

habe nun den Bericht im Morgenmagazin gehört wie das zB. mit Eon geplant ist... letztendlich wird wieder mal versucht die Steuerzahler für dumm zu verkaufen und die sollen dann bezahlen wenn nötig...
Weiter soll die Steuerbefreiung von 10 Jahren (für einen Neukauf E-Fahrzeug) wegfallen und nur noch 5 Jahre gelten...und die Busspuren werden frei zum Ärger der Busfahrer !
Nach diesen auch so tollen Nachrichten bin ich kotzen gegangen und dann am besten wieder in Bett...

Gutes Neues !

Antworten:

Kann ich nur zustimmen.

Gewinne privatisieren (und nach Lux bringen) und Verluste sozialisieren. Mit Atom verdienen und die Entsorgung anderen überlassen. Sag mal eoff, was soll das eigentlich???

Die E-Mobilität sollen andere (die Kommunen) fördern, so als E-Fahrzeuge vs. ÖPNV.
Wie viele E-Fahrzeuge wollte die Bundesmerkel auf die Straße bringen...

von zepol - am 02.01.2015 23:35
Das ist genau das !

Aber es sind vor allem die Leute !!! Die gehen zu Pegida statt mal Hirn einzuschalten und ordentlich wählen zu gehen !
Als Ausrede kommt dann meist: Man kann nicht gegen den Strom schwimmen also wieder die Bequemlichkeit !
Uns gehts einfach zu gut !
Oder Hirnlos zu sein können sich die Reichen leisten !
Oder die Verarsche mit der Mütterrente z.B.
Eigentlich müssten auch die Deutschen ihr gesamtes Geld von der Bank abheben so wie gerade wieder die Griechen bevor das Guthaben weg ist !
Nur Ärger mit allem aber keinen kümmert's

von Twiker76 - am 03.01.2015 09:36
Zitat
Marcus Maier

Eigentlich müssten auch die Deutschen ihr gesamtes Geld von der Bank abheben so wie gerade wieder die Griechen bevor das Guthaben weg ist !


Tja eben darum erzieht man die nächste Generation mit dem Händy zu zahlen,
da kann man dann kein Bargeld mehr abheben :rp:


Es dauert halt bis man das System optimiert hat :o

von Manfred aus ObB - am 03.01.2015 10:33
Hallo
ich finde die xxx gida´s gar nicht so schlecht, ein stiller Spaziergang an der frischen Luft schadet niemand. Sie machen nichts falsch und ich habe die Hoffnung das der eine oder andere in´s Nachdenken kommt. Ist besser besch....eidenes Fernsehn.
Was mich stört ist der Aktionismus in den manche Politiker verfallen. Beruhigt sich alles wieder. Ist wie mit den Seerauber und den Alterna......fd, Spüche kloppen ist eine Sache, Politik anders.
Besser die Leute wählen sowas wie ganz falsch.

von Norbert Kern - am 03.01.2015 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.