Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
wolfgang dwuzet, ba0547

Elektromobilfahrer Stammtisch in Ebern (sonst Hassfurt), 22.01.2015, ab 17:30

Startbeitrag von ba0547 am 09.01.2015 12:31

Guten Tach,

unser nächster Stammtisch ist geplant für Donnerstag 22.01. ab 17:30.

Infos zu dem Veranstaltungsort: [www.gasthof-post-ebern.de]

Lademöglichkeiten gibt es in Ebern wie folgt:

1. Am Bahnhof gibt es eine Ladesäule der Stadt Ebern 0,28 €/kWh, Ladekarte habe derzeit nur ich, 32A 400V, Typ2, entsprechende Adapter bringe ich mit. GPS Daten: 50.094556/10.795736.
2. Wohnmobilstellplatz, ebenfalls am Bahnhof, Walk-Strasser-Anlage
96106 Ebern, Koordinaten: 50°05’42’’N, 10°47’44’’O, Münzautomat 50 ct/kWh
3. Gelder & Sorg, Bahnhofstraße 41, 96106 Ebern, 1 x Combined Charging - 20 kW
1 x Typ 2 22 kW, Strom gibt es derzeit kostenlos, ohne Karte, Schlüssel...
4. Wenn die oben genannten nicht reichen sollten gibt es am Veranstaltungsort (Gasthof Post) noch 1 x 400V/16A CEE rot und 2 x 230V/16A Schuko

Gasthaus Post wurde mir empfohlen, Zur Speisekarte kann ich leider noch nicht viel sagen, es gibt eine große Gaststube und ein Nebenzimmer. Parkplätze stehen vor dem Gasthaus oder im Hof zur Verfügung. Für Besucher mit längerer Anreise, der Gasthof beinhaltet auch eine Pension, man kann also auch dort übernachten.

Ebern wurde ausgewählt weil das Hotel Walfisch in Hassfurt Betriebsurlaub bis 02.02.2015 hat und in Ebern ausreichend Lademöglichkeiten angeboten werden. Ausserdem ist auch eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn) möglich.

Servus, harald.

Antworten:

hy harald,
bin mal etwas voreilig, und melde meine teilnahme an....
sofern nich wieder was passier-el-t
bringst du die heizmatten mit??
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 11.01.2015 17:32
moin wolle,

schön das sich mal wer meldet. dachte schon das der alternative veranstaltungsort nicht gut ankam.

ja, heizmatten bring ich mit und auch das andere zeug was da noch dabei war. kannst dir dann aussuchen was du davon haben willst.

wenn das fahrzeug wieder auseinander zu fallen droht kannst ja auch mit dem zug anreisen. der kommt jede stunde.

servus, harald.

von ba0547 - am 11.01.2015 20:15
neneneneeee
wo der wolle hin will, muß das mit dem el sein,
(ich spiel schon lang mit dem gedanken an urlaub in bahrain..:D)
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 13.01.2015 20:32
hy harald,
hat sich bei dir noch irgendwer gemeldet???:confused:
sonst würde ich vorschlagen, wir lassen diesen stammtisch ausfallen, :(
nich das wir zwei alleine da rumsitzen:cheers:
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 20.01.2015 18:38
Hallo Wolle,

es haben sich einige Leute gemeldet.
Josef, Rolf, Sergej, ich und du. sind doch schon mal 5.
hoffe es klappt bei mir, meine tochter hat heute etwas gekränkelt. hoffe es wird mich nicht auch in der nacht erwischen.

servus, harald.

von ba0547 - am 21.01.2015 19:58
willkommen im club (der kranken)
bei mir wars mein enkel, vorgestern,
heut lag ich mit 39,5 fieber flach...
hoffe das wird bis morgen wieder,
(dann kann ich euch alle anstecken:joke:)
wenns nix wird, schreib ich ´s hier gegen mittag
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 21.01.2015 20:02
hy harald,
hoffe ihr hattet einen schönen abend??
ich hatte gestern schüttelfrost bei über 40 fieber,
heut etwas weniger,
sch.. kinderkrankheiten, wenn´s einen erwachsenen erwischt isses echt heftig
bye wolle hoffend das es beim nächsten wieder klappt

von wolfgang dwuzet - am 23.01.2015 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.