Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred aus ObB, Alfons Heck

Kooperation Gasprom mit UPS

Startbeitrag von Alfons Heck am 01.04.2015 08:56

Der russische Gaskonzern Gasprom und das Logistikunternehemen UPS werden am Mittwoch die Erörterung von Fragen der Zusammenarbeit fortsetzen.

Beim Treffen von Vertretern beider Gesellschaften wird es unter anderem um die weitere Erforschung der Multinutzung der transkontinentalen Gasleitung gehen, teilte man heute der RIA "Nowosti" bei Gasprom mit. Der Transit des russischen Gases erfolgt durch die transkontinentale Gasleitung Jamal-Europa, die der Gasprom gehört. Durch die Gasleitung Jamal-Europa wird Gas nach Polen und Deutschland und durch das weißrussische Gastransportsystem nach Litauen, in die Ukraine und nach Kaliningrad, russische Exklave an der Ostsee, geliefert. Erste Versuche haben ergeben das Pakete in Spezialbehältern zusammen mit dem Gas transkontinental verfrachtet werden können. Man betrachte die Alpha-Phase als beendet und erörtere den Einstieg in die Beta-Phase. Zu Einzelheiten wollte keiner Stellung beziehen teilte RIA "Nowosti" mit.

Antworten:

Zitat
Alfons Heck
Der russische Gaskonzern Gasprom und das Logistikunternehemen UPS werden am Mittwoch die Erörterung von Fragen der Zusammenarbeit fortsetzen.

Beim Treffen von Vertretern beider Gesellschaften wird es unter anderem um die weitere Erforschung
der Multinutzung der transkontinentalen Gasleitung gehen, ....


Das bedeutet Elon war mit * Seinen * Hyperloop zu langsam :rp:

Na ja kein Wunder soviel wie der Twittert, wobei ich ja bei vielen Seiner Twitter Einträge meine,
sie wären Scherze mit engen temporären Begrenzung :rolleyes: allerdings ganzjährig

von Manfred aus ObB - am 01.04.2015 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.