Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
hk12, R, Andi aus Bad Essen, Matthias Rau

BKK 2015, Elektrofahrer-Treffen Bergisch Land, 11.04.15

Startbeitrag von hk12 am 05.04.2015 17:02

Hallo und frohe Ostern Euch Allen,

endlich ist das Frühjahr da, und es kribbelt im Stromfuß.

Obwohl kurz vor den großen Events Sinsheim und Solarchallenge Münsterland, war das Interesse, kurzfristig zu einem neuen "Bergischen Kaffeekränzchen" zusammenzukommen, hoch.

Somit treffen wir uns
am Samstag den 11.04.2015
ab ca 15Uhr
in Gasthof Waldhaus, Höhscheid 5, 42799 Leichlingen-Witzhelden

Neben vielen elektrischen Gesprächen, gibt es Speis und Trank und nicht zuletzt
Strom aus 3~32 + 3~16A nach Bedarf unterverteilt auf CEE-blau.

Wie immer sind neue Gesichter und Interessierte, auch wenn sie (noch) nicht elektrisch anreisen, herzlich willkommen.

Gruß
Horst

Antworten:

Ich hätte Lust, mit meinem Peugeot 106 vorbeizukommen.
Dank 50A Lader wär das auch gut machbar.

Aber leider fehlt mir Die Zeit.

Beste Grüße aus Bad Essen,

Ich wünsch euch gutes Wetter und intakte Stromdosen :-)

CU
Andi

von Andi aus Bad Essen - am 06.04.2015 08:54
Schade,

wäre schön gewesen Dich mal wieder zu sehen.
Ostern bzw. Osterferien dürfte allerdings für Dich Hochsaison bedeuten... .

Horst

von hk12 - am 06.04.2015 15:14
Ich muss leider arbeiten Horst.
Sehen wir uns in Sinsheim?

Viele Grüße
Matthias

von Matthias Rau - am 06.04.2015 16:55
Hallo Matthias,

schade, aber verständlich. Vielleicht schaffen wir Beide es ja im Laufe des Jahres mal wieder gemeinsam einen der südlichen Stammtische zu besuchen... .

Sinsheim wird aus mehreren Gründen leider nicht klappen:
1) für elektrische Anreise, müßte ich Freitag Urlaub bekommen, was aber aus betrieblichen Gründen zur Zeit nicht hinhaut
2) an dem WE findet auch die Solarchallenge statt und dort bin ich schon länger (als in Sinsheim) nicht gewesen. Hier würde ich auch gerne mal wieder aufschlagen und die Fahrt in's Münsterland schaffe ich auch noch nach Feierabend.
3) ist es zwar noch nicht sicher, aber ich liebäugle doch sehr damit, wieder gen Dänemark zu cruisen. Um das zu schaffen, muß ich aber noch einige Vorbereitungen treffen, und benötige jede mögliche Stunde auf dem Hof. Das spricht dann wieder für das Münsterland, da ich dann Sonntag Mittag wieder Zuhause sein kann.

lg
Horst

von hk12 - am 06.04.2015 17:55
Das ist HEUTE :-)

@Carsten: Ich werde Dein Aluzeug mitbringen für den Fall, das Du kommst.

von R - am 11.04.2015 10:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.