Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Manfred aus ObB, Emil, Ralf Wagner

Vortrag von Mate Rimac + EE4Mobile in Nordfriesland

Startbeitrag von Ralf Wagner am 03.05.2015 16:09

Ein längeres Video für den verregneten Sonntagnachmittag:

Veröffentlicht am 27.03.2015

109. Sendung - Leben mit der Energiewende TV - Erstausstrahlung am 26.03.2015

MIT DEM SUPERWAGEN IN DIE ZUKUNFT

Mate Rimac über die Entwicklung seines Supersportwagen
und Elektromobilität in Norddeutschland

von Frank Farenski


[www.youtube.com]

----
Gut gemacht und informativ
Ralf

Antworten:

[67183441.foren.mysnip.de]

Und ich Schreib schon Nix :o

von Manfred aus ObB - am 03.05.2015 18:38
Zitat
Ralf Wagner
von Frank Farenski


Da gibt es den neuen Kinofilm.

Da schreibt der Manfred bestimmt was dazu. :drink:

von Emil - am 04.05.2015 05:13
Zitat
Emil


Da schreibt der Manfred bestimmt was dazu. :drink:



Beachte das :spos:
Die Bildquelle ist keine Vermittlungsabsicht [www.instaff.jobs]

von Manfred aus ObB - am 04.05.2015 08:02
Zitat
Emil


Da schreibt der Manfred bestimmt was dazu. :drink:


Es hat zwar gedauert aber Emil hat doch Recht, ich schreib noch was

Heut kommt mir folgender Link unter ( die Firma ist ein Hauptsponsor von Frank Farenski ich Zitire den Meister selbst

Zitat
Frank Farenski
aber vor allem durch den Hauptsponsor CARE-ENERGY, dem Energiedienstleister aus Hamburg. Wir bedanken uns für die Unterstützung und das große Engagement!

Quelllink: [www.warroom.tv]
Emil meinte mal zurecht hir im ELWEB Stamtisch, eine sehr Zwielichtiger Energielieferant ( Care leht um das EEG zu bezahlen diesen Begriff ab ))

[www.newslocker.com]

Nach Bildzeitungsmanier folgende Schlagzeile:

Zitat

Bahnbrechendes Urteil des LG Köln zu EEG-Zahlungen und
Energiedienstleistungen bestätigt Care-Energy Positionen in vollem Umfang



Ja mich Lecks am Gesäß, ist den dieser Staat und seine Rechtsprechung schon so Marode :eek:

Also da hilft nix da muß man halt Nachschauen, man könnt zwar auch schreiben da bin ich zu Gelangweilt
dazu und Bild mir mein Urteil zu den Urteil wie die Bild, also selber, aber mag mancher
so machen, ist nicht ganz mein Fall und wozu gibt's ein WWW, ach ja stimmt um zu sehen was Elon so Twittert :rp:

Das Urteil der LG Köln

[openjur.de]

Klar ist das ein heutiger Twitterer der ein Satz nach lesen der nächsten Zeile vergessen, da dieser
lediglich empathisch erfaßt ( siehe Kant [de.wikipedia.org] ) ob dieser in die Hirnhälfte wandert
muß ich teilen weil entspricht meinen Vorurteilen, oder eben nicht Teilen da

A. Zu Komplex
B. Scheint nicht meinen Vorurteilen zu Entsprechen
C. Verflucht jetzt gibt's bei Twitter auch mehr als 180 Zeichen, konnt ich mir die schon nicht merken

Für nicht Twitterer und solche die nicht nur in Kategorien wie :spos::sneg: Ihre graue Masse beanspruchen wollen,
noch ein Link ( etwas überholt Hamburg ist noch in der Bundesliga )
[www.mynewsdesk.com]
Es zeigt halt wieder das mit einen Anwalt der was kann halt, das Recht auslegen läßt und man(n/Frau)
beim Nachdenken auf niemanden verlaßen sollte, außer auf sich selber, leider sind manche dann von
allen Verlaßen :-(

Was meint die TAZ dazu: [www.taz.de]


Viele sind ja hier gegen das TTIP ( ich eigentlich auch so wie gehandhabt ), anders als im Teslaforum
aber mit den Zusatz das sich der Bürger gegen sehr dubiose Firmen, da ja Landesrecht und die
dafür zuständigen Gerichte ausgeschaltet werden sollen, dann halt wieder selbst Helfen darf

[www.youtube.com]

von Manfred aus ObB - am 14.06.2015 15:18
Mehr von Rimac.

von Emil - am 24.07.2016 15:39
Mehr von Care Energy

[www.mopo.de]


Überschrift dort:

Chaos um Hamburger Stromfirma Zahlen „Care Energy“-Kunden jetzt doppelt?

Aber wer nicht Hören mß es halt am Geldbeutel fühlen, nein Blödsinn, diese Herrschaften haben ja garkeinen
Geldbeutel mehr, da Bargeld ja nur noch der Großvater hat :rolleyes:

von Manfred aus ObB - am 01.09.2016 10:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.