Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
wolfgang dwuzet, ba0547, Martin Heinrich, Alfons Heck, Mc Elefunt

ELEKTROMOBILTREFFEN Sontag 14.06.2015

Startbeitrag von wolfgang dwuzet am 13.06.2015 19:00

Sorry, das ich es erst heute poste,
aber ich erhielt die genaueren infos auch erst heute.....
>>>>>
Autohaus Ullein 96052 Bamberg Rodezstraße 11, ein Elektromobiltreffen statt,
beginn gegen 10 Uhr, dauer bis etwa 15-16 Uhr endet mit einer Ausfahrt zum Bamberger Dom,
soweit mir bekannt ist soll auch eine elektrifizierte ente vorbeifliegen:rp:
(also ein 2CV mit e-antrieb)
ich werde am nachmittag auch mal vorbeischauen,
lademöglichkeiten sollen genügend vorhanden sein
also wer interesse hat, einfach mal vorbeischauen
schade das der informationsfluß dermaßen zäh war, sonst wäre es vieleicht interessant ......
bye wolle

Antworten:

moin wolle,

geheimhaltung ist bei einer solchen veranstaltung schon wichtig.
damit kann man verhindern das zu viele interessierte kommen.
bleibt für die wenigen die kommen mehr übrich.

bin auch erst gegen 14 uhr dort, wenn es klappt.

servus, harald.

von ba0547 - am 14.06.2015 10:04
hallo wolle,

waren gegen 14:30 dort. leider keine veranstaltung gefunden.
ist jedenfalls gut versteckt gewesen, sollte da was gewesen sein.

servus, harald.

von ba0547 - am 14.06.2015 15:29
hallo harald,
du bist da wohl irgendwie ZWISCHEN die veranstaltung gekommen,
hab ich aber auch wieder nur durch zufall erfahren,,,
ich mußte bis 14 uhr meiner frau helfen (hatte ausgerechnet heut 7 fewos)
und hab dann, da ich ja wußte das eine ausfahrt zum dom geplant war, und die fewo´s am kaulberg liegen.. erstmal den brückner angerufen, das war kurz vor 2uhr, und er sagte mir, das es besser ist, wenn ich gleich rüber zum dom fahre, weil sie sich gleich auf die tour machen werden...
ich traf dann die meute am dom, (josef war auch dabei!!)
kurzes gesprächerei mit diversen passanten, paar fotos, und ende,
josef, ich, ein zoe, der tesla und brückner sind dann wieder zum renaulthändler zurückgefahren, waren etwa gegen 15 uhr wieder dort, tasse kaffe bisserl plappern, dann ist josef mir nachgefahren, hat bei mir seine kiste vollgeladen, damit er heimkommt...
(lademöglichkeit bei renault jaaaa mit dem komischen stecker den die renault haben:angry:,
an einer stadtwerkesäule :eek: (dat sin die von denen man nie weiß ob da was rauskommt) drehstrom aus der werkstat:rp: die war zu, nur ein verkäufer soll da gewesen sein,
also summasumarum
organisation:sneg:
zeitablauf:sneg:
veröffentlichung:sneg::sneg:
wenn ich nicht hier was geschrieben hatte, weil ich zufällig den brückner kenne (als lieferant meines privaten und auch des kaffeeautomaten in der firma) der einen twizzly fährt
hätte das ausser den renault fahrern keine s.. gewußt.
also es soll nächstes jahr wieder so ein treffen geben, ...............
mal gucken ob ich zeit haben werde, dann helf ich vieleicht ein bischen beim orschanisieren

bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 14.06.2015 19:04
Zitat
wolfgang dwuzet
(lademöglichkeit bei renault jaaaa mit dem komischen stecker den die renault haben:angry:

da hast du einen:

von Alfons Heck - am 15.06.2015 09:22
neneneeee debn mog i neet,
do load i lieber bei die drehstromkistla, ;)
do muß i net erscht zuvor mit´n händy orufa,
des die dann vieleicht a wengerla stom durch die dräht schicken,
der a nuch an haften kostn tut:hot:
bye wolle

von wolfgang dwuzet - am 15.06.2015 18:20
Hallo in die Runde,
das beste war am Schluß...Laden an der DSK bei Wolle. Prima.
Die Veranstaltung war wohl wie man sagt... ein Griff ins Klo.

Mc Elefunt.

von Mc Elefunt - am 15.06.2015 20:01
Hallo,

macht euch nichts draus, Wetter war ja gut zum rumfahren.
In Wü gabs auch einen Mobilitätstag, BMW, VW, Audi waren da - ohne Ahnung, aber dafür vor schöner Kulisse - Festung Marienberg:rolleyes:

Nachdem ich die absolut noble elektrische Kutsche

[www.aaglander.de]

im Kasten hatte hab ich mich wieder ab gemacht.

Gruß
Martin

von Martin Heinrich - am 16.06.2015 06:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.