Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
thegray, Manfred aus ObB

Kolibri Akku schon immer etwas Mysteriös

Startbeitrag von Manfred aus ObB am 24.06.2015 18:20

Was sich so in den Weiten des WWW Findet

[www.mirkohannemann.com]

Ich zitiere erstmal draus, nur so was dasteht

Zitat
Mirko H.
Ein Mittel das ich nie wählen wollte - Eine der wenigen Möglichkeiten die mir bleiben -
- Der Kampf um Kolibri - Aufklärung über Legenden, Mythen und Unterstellungen -


Mirko Hannemann - Der Kolibri Blog -


Ich stelle mir seit heute dem 16.04.2015 die Fragen, warum man das mit sich machen lassen muss,
ab wann die Grenze der Gutmütigkeit überschritten ist und warum es Menschen gibt, die einem das
antun und sich dabei nicht im Geringsten schämen. Seit dem 15.04.2015 / 16:00 Uhr weiß ich durch Freunde,
dass es den Artikel über mich in der FAZ gibt. Seit diesem Artikel in der FAZ bin ich offen gesagt zum zweiten
mal sehr erschrocken darüber, wie Medien ungeprüft vorgehen und veröffentlichen. Alles für die Quote?

Ich möchte den Blog an die Menschen richten, die es ernsthaft interessiert, ich möchte jene mahnen,
die vorgeben doch mit so viel Mühe zu versuchen, von mir eine Stellungnahme zu bekommen und alljene,
die etwas derartiges denken geahnt zu haben oder glauben sich nun auf meinen Schultern profilieren zu müssen.


Alles etwas Wirr, erinnert mich an den Schmid Heini von Ngine de Gschicht mit den Stickstoffmotor

[www.efodon.de]

Beim Schmid H. weiß ich zu 1000% das der Artikel gelogen, beim Mirko :confused:

Noch ein Link zur Gegenseite [www.tagesspiegel.de]

Zitat

Etwa 250 Batterien mit einer Gesamtleistung von rund zwei Megawattstunden hat das Unternehmen bis heute verkauft.
Trotz zwischenzeitlicher Insolvenz sei das Auftragsbuch „gesund“ und Colibri „finanziell so ausgestattet, dass wir ein
bis zwei Jahre durchhalten“, schätzt Grolman. Von neuen Weltrekorden will der Colibri-Chef nichts wissen. Anders
als Mirko Hannemann habe die Firma ein serienreifes Produkt und eine skalierbare Produktion zu bieten.
„Wir wollen die Welt nicht als Bastelgarage faszinieren, sondern wir wollen Umsatz machen.“


Hmmmm

Ich hätt die Umfrage anders machen sollen, mehr so

Wer Lügt hier?

A. Der Eine
B. Der Andre
C. Beide

Antworten:

Nun am Ende wird die Wahrheit irgendwo zwischen den Stühlen runtergefallen sein.

Als Antwort - BEIDE.
Der eine Merkt es vielleicht nicht .
Der andere muß es aus beruflichen Gründen.


JA JA - ein Schelm der sich jetzt die Frage stellt, wer jetzt zu welchem zu zählen ist .:D:joke:

Aber egal ob so oder so - es ist von Anfang an der richtige Weg gewesen einen Firma die hätte Erfolg haben können ins Nirwana zu schicken. (Merke man muß nicht das Top-Produkt haben man muß das richtige Marketing und Realismus haben ...die richtige Zeit und etwas Glück auch!)

von thegray - am 25.06.2015 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.