Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
thegray, Emil

Die meist ge-Google-ten Automarken nach Region.

Startbeitrag von Emil am 20.09.2015 07:36

[ecomento.tv]



Überraschend ist das Abschneiden von Tesla in China.

Antworten:

VRC!
Wie so ?- ! wenn auch sehr ferne Zukunft. Wer will behaupten das EV keine Zukunft haben im Gegensatz zu Verbrennern?

VRC hat und bekommt mehr und mehr Metropolen - vor einem Jahr war ich bei einem Gespräch dabei da sagte man war mal wieder "auf dem Land" - später dachte ich hey du weißt nicht viel aber das ist doch eine bekannte Region - nach geschaut "auf dem Land" hieß bei der jungen Chinesin einen "Stadtstadt" mit 3,5Millionen Einwohnern (offiziell) :joke:

Neben den Japanern sind die Jungen Chinesen mehr techniknah als viele anderen - mehr noch wenn das ein Zukunftsmarkt ist oder werden könnte.
Und reguliert nicht gleich alles Tot.

Die Politik hat dort leichteres Spiel - zugegeben, aber sie tut sich doch mehr bewegen als die hier.
Wenn die Sagen die bringen in den sagen wir mal folgenden 10 Jahren 10Millionen Autos auf die Straße dann würde das auch ablaufen - wie das berüchtigte Zäpfchen.

Natürlich eben weil in Zukunft Metropolen mit bis zu 30Millionen auch dort die Regel als Ausnahme würden....EV sind da nicht die Lösung klar aber besser als 10-15Milloinen PKW und SUV auf diesen Straßen.

Und wenn es erst mal eine erklärliche Anzahl T. rumfahren und erFahren wird wie das ist - wird man "erst Kopieren und dann Kapieren"......und bitte jetzt nicht so eine Diskussion starten wollen wie : wer kopiert von wem; was - das T. da irgendwas richtig gemacht hat ist doch unbestreitbar mit Fahrzeugen die Kaufbar sind und bald 600KM Reichweite bei "Kleiner Fahrt" am Maschinentelegrafen haben.
Und glaub mal nicht das du bei den Großen hier nach 4 Jahren als guter Kunde bei defekten an den Direkteinspritzern - dann Kulanzweise mal was von der 3-4000€ Rechnung was ersetzt bekommst. Ich sehe was da an Defekten und Kosten kommt bei einem Kunden......und deren Zulieferer.

von thegray - am 20.09.2015 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.