Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Claus., Buggi, Ralf Wagner, Herbert Hämmerle, weiss

ECarTec

Startbeitrag von Buggi am 06.10.2015 06:53

Wie sieht es dieses Jahr mit der ECarTec aus?
Geht wieder jemand und ist ein Treffen mit gemeinsamen Rundgang erwünscht?

Antworten:

Ich plane hinzufahren, voraussichtlich am Di 20.10. Falls jemand ab Filderstadt mit will...

Wenn man sich die übersichtliche Ausstellerliste ansieht, zieht es mich nicht mehr allzusehr hin. Sollte da jetzt nicht mal die Firma Volkswagen zu sehen sein ??


Gruß
Ralf

von Ralf Wagner - am 06.10.2015 09:05
Zitat
Ralf Wagner
...Sollte da jetzt nicht mal die Firma Volkswagen zu sehen sein ??
f

hallo ralf :-)
also wegen denen müsste sicherlich keiner mehr auf eine messe gehen.

außer prototypen gibts von denen eh nix (wie von allen D herstellern).

das tut mir auch als österreicher sehr weh...

von weiss - am 06.10.2015 19:43
Volkswagen hatte da die letzten 2 Jahre schon einen Stand mit e-Up! und EGolf.

Und einem völlig ahnungslosen Standpersonal, da hab ich mich echt aufgeregt, die konnten nichtmal die einfachsten Fragen beantworten. ("Was hat der Golf denn für einen Bordlader?" - "Der hat kein Ladegerät, der wird an der Steckdose aufgeladen"!!!!).

Wer sich also ein paar nette Fragen überlegt und über die Antworten amüsieren möchte, der sollte da hin gehen...

Geht sonst noch jemand am Dienstag?

von Buggi - am 07.10.2015 06:13
Ich werde mir die Messe sparen, die letzten 2 Jahre habe ich mich schon gefragt was ich hier mache, schade um den Urlaubstag. Die Messe, welche in den ersten 2 Jahren wirklich top war, ist am abschnappen.

von Claus. - am 09.10.2015 06:54
Ich werde auch am 20.10. dort sein, gemeinsam mit zwei anderen Kollegen aus Vorarlberg.

von Herbert Hämmerle - am 09.10.2015 07:53
Wenn VW so ahnungsloses Standpersonal hat, sollte man die umso mehr löchern, damit die es mal merken, dass dies nicht nru eine Showveranstaltung ist.

Ich war auch am hadern ob ich überhaupt hingehen, bei mir ist es zwar kein Urlaubstag, aber das Geschäft muss auch liegen gemacht werden.

Meinen Hinweis auf die Ladestationen in den News habt Ihr gesehen?

Vielleicht sieht man sich am Dienstag, ist ja nicht groß die Messe...

Ralf

von Ralf Wagner - am 18.10.2015 18:40
Habe ich auf der Messe was verpasst?
Denke nicht :D

von Claus. - am 23.10.2015 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.