Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joe-Hotzi

1. E-Fahrzeugtreffen bei "Olaf-der-Restaurator" in Sachsen am 17.-18. Oktober

Startbeitrag von Joe-Hotzi am 14.10.2015 13:27

Hallo,
da im Osten die "Events" zur Elektromobilität recht dünn gesät sind, möchte ich für das kommende Wochenende (17.-18. Oktober 2015) auf die o.g. Veranstaltung aufmerksam machen.

Weblink: [www.olaf-der-restaurator.de]

Die Firma hat sich auf die Restauration von "Wartburg" spezialisiert, engagiert sich aber auch für Elektromobilität. Ein Citroen Berlingo electric fährt als Firmenwagen und eine DSK wurde sehr zügig nach meiner Empfehlung eingetragen ...

Mein "Stromos" hat dort seine Unterboden- /Hohlraumkonservierung erhalten (MikeSanders /Elaskon) und soll jetzt 100Jahre rostfrei halten ... ;-)

Das Treffen ist als Tag der offenen Tür mit Einladung an Oldtimer-Fahrer verbunden, so dass sich wohl eine recht bunte Mischung an Fahrzeugen ergeben wird. Ich würde mich freuen, einige EVler zu treffen ...

Antworten:

So, kurze "Nachlese": war ein interessantes Wochenende mit E-Autos und "Stinker-Oldies" ;)
[attachment 1611 Heineken_E-Trabi+Wohnanhaenger_klein.jpg]
Die Akkus zur Versorgung des Wohnanhängers können auf Langstrecke als RE vom E-Trabi genutzt werden!

[attachment 1612 Heineken_W312-Limousine_bearb_klein.jpg]
W312-Limousine - fast wie fabrikneu

[attachment 1613 Heineken_W313-Sport_klein.jpg]
Wartburg 313 Sport - totaler Neuaufbau

von Joe-Hotzi - am 29.10.2015 18:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.