Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
elweb Stammtisch
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Salbach, Norbert Kern, el El, Manfred aus ObB, thegray, R, Emil, hallootto, Andi aus Bad Essen, microcar

5 Sitzer mit 4,4 KW Energieumsatz ... alle Achtung

Startbeitrag von Andi aus Bad Essen am 24.11.2015 09:28

... und wieder ein tolles Angebot aus der Region Braunschweig.Vollwertiger 5 Sitzer mit 4,4KW/100km
(Das ergibt sich wohl aus den 3,-€ für eine "Tankfüllung": 300ct/260 km sind 115 ct/100km macht bei 26 ct/kw = 4,4kw/100km - wenn mein Dreisatz so stimmig ist)
Das kommt... pardon käme ja fast schon ans CityEl ran. Und das bei 5 Türen, Klima, 110km/h

Ich melde mich mal zur Probefahrt an :rp:

Antworten:

Cool! Und die Karosse ist aus unverwüstlichem Edelstahl!

elektrische Grüße
Peter

von hallootto - am 24.11.2015 10:05
des weitern dort zu Lesen:

Zitat

Was wird geboten.
Akku mit Lithium-Eisen-Batterie, Wiederaufladezyklus von 1200-mal
(,mit Schnellladefunktion können 80% der vollen Kapazität innerhalb von 20 Minuten erreicht werden).


Schnellladen auf 80% in 20 Minuten das kann nicht mal Tesla :eek:

allerdings wird peinlich vermieden eine echte Aussage zur Größe des Akkus zu machen :rolleyes:

Außer das die Aussagen dort mich an den oiden Hinterhoffe Seppi erinnern:

* Wos hoßt da des Benzin werd teira :confused:
i Tank seit 30 Jahr für 20 Mark *

von Manfred aus ObB - am 24.11.2015 10:15
Überwachungsbildschirm elektrischen Systems, Leder umwickelt Lenkrad.

Also was chinesisches. Da sind die angaben mit vorsicht zu genießen.

von el El - am 24.11.2015 22:55
Zitat
el El
Also was chinesisches. Da sind die angaben mit vorsicht zu genießen.


Fährst Du nicht mit chinesischen Zellen? :rp:

Ich nehme an das ist ein Versuchsballon um zu sehen was es für eine Reaktion gibt.

Ich habe mal eine Anfrage hin geschickt um Genaueres zu erfahren. Bin gespannt ob sich überhaupt jemand meldet. :rolleyes:

von Emil - am 25.11.2015 06:53
Spaß an : wollte mir eben Winterreifen für mein Kewet kaufen aber bei dem Angebot was der alles hat oder kann.... Spaß aus wen das alles wahr währe, dann wäre für VW Audi BMW und ... das mit der Software nur noch kurz ein größes Problem.... Emil lass wissen

von Norbert Kern - am 25.11.2015 11:30
Zitat
Emil


Fährst Du nicht mit chinesischen Zellen? :rp:


UUuupsi! Ja stimmt, es gibt gute wie schlechte Qualität dort wie hier.:o

von el El - am 25.11.2015 14:13
Das wird wohl dieselbe Luftnummer wie vom 5008er(LUIS4) oder von den Kabinenrollern a la Isetta oder Messerschmitt sein.......
Ausser dem Inserat war vom Anbieter nichts mehr zu hören, da auf die Anfragen nicht mal eine Antwort kam.......:sneg:

von microcar - am 27.11.2015 20:46
hab Geduld.... die werden grad von Anfragen überhäuft...... :cheers:

von Norbert Kern - am 28.11.2015 06:42
soso, Karosse aus Edelstahl :joke:

Der arme Händler..wenn er in der Realität ankommt und merkt was ihm die Chinesen für einen Bären aufgebunden haben

von Sven Salbach - am 28.11.2015 21:17
Mit Sicherheit Testbalon,
die Fotos sind ja nicht mal in Deutschland gemacht, also ist auch gar kein Fahrzeug hier
haha der Luis4 war ja auch typisch Chinesen E Auto -) Nach 4000km doer so war das Motorrritzel bzw die Verbindung gebrochen, Verzahnung weitegeshend verschlissen etc.
Die ganzen Kisten werden Produziert und im prinzip kann man gleich am Ausgang der Fabrik eine Presse montieren und die Rohstoffe zu recyklen :joke::cheers:

von Sven Salbach - am 28.11.2015 21:19
Sorry, fachlich ist Karosserieblech Edelstahl. Nur umgangssprachlich erwartet man hier rostbeständigkeit.

von R - am 29.11.2015 08:44
Zitat
Sven Salbach

im prinzip kann man gleich am Ausgang der Fabrik eine Presse montieren und die Rohstoffe zu recyklen :joke::cheers:


Erst alles zusammenpressen um dann die Rohstoffe aufwendig zu trennen :confused:

Ein sehr chinesischer Weg :o Der lange Marsch der Wiedergewinnung :rp:

von Manfred aus ObB - am 29.11.2015 09:02
dann versucht eben umgangssprächlich zu täuschen ;-)

von Sven Salbach - am 29.11.2015 09:35
Zitat
Sven Salbach
dann versucht eben umgangssprächlich zu täuschen ;-)


Oder sowas von ahnungslos das man die Übersetzungsfehler einfach nicht sieht.
Nur würde man bei so einem der noch nicht mal einen Schimmer hat und grade mal weis wie Eletooauto geschrieben wird.....


Da gehe ich noch lieber zum Fachmetzger alten Schlags um mir einen Knie-PO machen zu lassen:D

von thegray - am 29.11.2015 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.